Transfer und liegen bleiben

Hallo meine Lieben!

Ich Nerv mal wieder! 😅

Wenn alles gut geht wird mir am Samstag eine blasto zurückgeben. Jetzt hat meine Firma auch Kurzarbeit eingereicht. Ich darf aber am Montag arbeiten kommen. Ich hab jetzt nicht so den stressigen Beruf. Sitze im Büro und muss hab und an durch die Abteilung laufen. Aber nichts schwer heben oder so.

Ich hab Angst das es die Einnistung behindert wenn ich arbeiten gehe. Ich hab ja den Samstag und den Sonntag zum liegen.

Wie habt ihr das gemacht? Ich weiß noch nichtmal ob bis Samstag überhaupt noch eine Zelle steht 😓

1

Du musst nicht liegen, Du bist ja nicht krank. Und Bürotätigkeit und Bewegung ist sowieso kein Problem, Du solltest nur nicht SCHWER! heben.

Viel Glück 🍀

Laura

4

Dankeschön

2

Ich dachte bei der Überschrift, du meinst direkt nach dem TF 😅

2 Tage später im Büro sitzen und etwas herum laufen macht natürlich gar nichts.

Nach einem ES im natürlichen Zyklus legt sich ja auch niemand 2 Wochen lang hin.

Schwere körperliche Arbeit wäre natürlich nicht gut oder Extremsport, aber das trifft bei dir wohl nicht zu.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Dankeschön. Ich bin so nervös wegen Samstag 😍

5

Hey ☺️ ich bin direkt nach dem Transfer eine große Runde spazieren gegangen und auch die Tage nachher normal gelebt (außer, dass ich den Sport für 2 Wochen ausgelassen habe wegen der vergrößerten Eierstöcke, aufgeblähten Bauch,...) und bei mir hats geklappt! Und mir wurde in der Klinik auch gesagt, dass ich komplett normal weiterleben soll, wie halt bei einer natüelichen Empfängnis 😊 Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen 😘

6

Ich bin bisher immer sofort ins Büro gefahren.
Mir wurde deutlich mitgeteilt, dass es schnurz Piep egal ist ;-)

7

Ich bin direkt nach Transfer 5 min liegen geblieben, dann musste ich sehr nötig auf Klo 😅
Bin direkt danach arbeiten gegangen und die nächsten Tage auch. Hab ganz normal weiter gelebt.
Meine blasto ist jetzt knapp 6 Monate und topfit 👼

8

Mein einzig wirklich erfolgreicher Transfer lief so: in der Mittagspause mit dem Fahrrad in die Praxis (frei nehmen war beim 7. Versuch irgendwie keine Option mehr). Schnell zwei Blastos rein. Vier Minuten liegen um das Gewissen der Schwester zu beruhigen. Mit dem Fahrrad über Kopfsteinpflaster wieder zurück in die Arbeit. Abends mit Freunden getroffen mit Wein und Tanz.
Hat den beiden Jungs offenbar super gefallen...

Viel Glück!!

9

Beim erfolgreichen Versuch hab ich in der Einnistungszeit eine moderate Wanderung im Schwarwald gemacht. Bewegung und frische Luft tut gut und behindert gar nichts! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber!