Ich schon wieder 🙄

Mädels es ist zum Mäuse melken..ich bin heute wegen meiner Zyste zu meiner Gynäkologin gegangen, weil ich es doch mal prüfen lassen wollte, weil mir auch übel war heute früh.. Ich habe vor 2 Wochen den Bescheid bekommen das meine Plasmazellen geheilt sind. Ich hatte 4 Wochen Antibiotika.. Und jetzt passierte folgendes: Meine Ärztin hat einen Abstrich gemacht und festgestellt, dass ich extrem viele weiße Blutkörperchen habe im Schleim.. Ich durfte sogar selbst gucken. Wie kann das denn jetzt sein? Sie hat es nun ins Labor geschickt und ich muss wieder warten.. Evtl nochmal ein lokales Antibiotika nehmen. Jetzt aber nochmal etwas, was mir peinlich ist, aber ich hatte mich vor vielen Jahren bei meinem Ex Freund mit Herpes Genitales angesteckt. Mich lässt der Gedanke nicht los, dass es die Herpes Viren sind, die meine Gebärmutter so strapazieren. Hat irgendwer dazu eine Idee? Ich soll meinen Professor in der Kiwu jedenfalls kontaktieren, sobald meine Ergebnisse da sind, bevor ich eine neue Therapie starte. Ich habe über Herpes nix gutes gelesen.. Nur das es quasi nicht heilbar ist und eine Schwangerschaft verhindert, weil die Killerzellen alarmiert sind deswegen. 😢.. Hat jemand ein ähnlich unangenehmes Problem?

1

Ob es die Killerzellen alarmiert kann ich Dir nicht sagen. Könnte gut sein. Ich bin sehr anfällig auf Herpes und hatte es auch schon sehr oft allerdings am Mund. Aber ich hatte vor vielen Jahren auch schon mal Genitalherpes... Allerdings nicht so extrem. Killerzellen wurden bei mir auch festgestellt, aber dann behandelt und ich bin kurz danach schwanger geworden und aktuell in der 30 ssw mit Zwillingen. Ein Zusammenhang kann also gut möglich sein. Aber schwanger kannst Du trotzdem werden wenn die Killerzellen behandelt sind.

3

Danke liebe Monisal das macht mir Mut.. Ich hatte auch keine akute Herpes mehr, aber ich habe gelesen, dass sie sich manchmal im Körper verstecken und dann die Killerzellen sehr alarmiert sind. Ich bin echt gespannt was jetzt raus kommt. Ich freue mich das es bei dir gut ausgegangen ist.. Total schön 😍😍😍🥰💪🏻 ich hätte auch gerne 2 🥰 ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😍

2

Ach Mist 😏 immer ist irgendetwas anderes.

Mit dem Herpes kenne ich mich nicht aus.

Vielleicht ist bei dir auch einfach die Vaginalflora etwas gestört durch die Antibiotika.

Hast du parallel Milchsäurebakterien genommen?

Ich hoffe, es ist bald geklärt und kann dann weiter gehen 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo meine Liebe,

der PH Wert vom millieu lag bei 4.0 und war wohl gut. Ich nehme seit dem Antibiotika brav die Milchsäurebakterien täglich. Ich hatte sowas halt gar nicht erwartet. Fühle mich so gut um moment außer diese diffusen UL schmerzen.. Relaxe, mache Sport und esse gut.. Aber ich denke das ist jetzt einfach etwas wo ich eben nochmal ne Schleife drehe.. Ich habe zum Glück gerade wieder ne gute mentale Verfassung und bin trotzdem optimistisch.. Aber es nervt einfach etwas..

Ich beobachte deinen nächsten Versuch ganz gespannt und hoffe auf eine schöne mutmach Vorlage durch dich 🥰🍀💪🏻.. Aber kein Druck.. 😅😅 Danke dir und liebe Grüße 😘😘

5

Nimmst du auch Milchsäurebakterien vaginal? Spätestens nach der lokalen Antibiotikatherapie würde ich das machen. Bei einer guten Vaginalflora bricht Herpes seltener aus. Das Virus wohnt ja in deinen Nervenzellen, ich denke schaden tut es nur wenn man akut erkrankt ist.

6

Momentan trinke ich es tatsächlich nur.. Jeden Tag.. Das ist eine gute Idee, dass ich es vll nochmal vaginal nehme. Die Ärztin meinte das der PH Wert super wäre.. Habe gestern mit meiner Oma gesprochen darüber. Sie war früher Hebamme. Sie meinte, dass die weißen Blutkörperchen sich im Grunde gegen etwas wehren und vll mein Körper noch auf die letzte Behandlung reagiert. Mein Arzt von der Kiwu hat auch gesagt das ich mich melden soll mit den Ergebnissen bevor ich eine Behandlung starte. Bin sehr gespannt was raus kommt. Ich werde berichten. Ihr seit so lieb danke! Was würde ich ohne dieses Forum machen? ❤️