Hallo Ihr Lieben 😻
Ich wollte mich bei euch allen für die nette Ratschläge/Meinungen bedanken! Ihr seid alle toll und unglaublich stark ☺️
Zu unserer Mutmachgeschichte;
Wir versuchen seit 5,5 Jahren schwanger zu werden. Nach 4 fehlgeschlagenen ICSI/Kryo und etlichen Untersuchungen, sind wir nun auf natürlichem Weg doch noch Schwanger geworden und durften bei 6+5 das Herzchen blubbern sehen!
Ich möchte euch Ermutigen nicht aufzugeben!
Nie hätte ich gedacht nach sooo langer Zeit schwanger zu werden und dass ganz ohne „Hilfe“.
Wünsche euch Alles Alles Gute
MUTMACHPOST
Das sind doch die schönsten Geschichten! Ich freu mich für Dich! Alles Gute und eine megalangweilige Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch 🍀das sind tolle Nachrichten! Genieße deine Schwangerschaft, die Zeit vergeht wie im Flug 😉 alles Gute für euch
Ach gott wie schön! Wahnsinn. Wirklich toll. Wünsche euch alles gute! Habt ihr in den 5,5 Jahren auch wenn ihr icsi etc gemacht habt, weiter pro iert auf natürlichem Weg oder euch nur auf sie icsi konzentriert? Was sagten die Ärzte woran es tatsächlich lag?
Wir haben es auch während den Icsi normal versucht.
Die Ärzte haben keinen Grund gefunden warum es nicht klappt (Einnistungsversagen) Nun haben wir eine längere Pause gemacht mit der Kiwuklinik und hatten erst vor ein paar Wochen das Gesoräch mit dem Arzt, wie wir nun weiter vorgehen.. Aber siehe da 🥰 Jetzt hat es so geklappt