19 Tage Zyklus... Es wird immer kürzer :(

Hallo ihr Lieben,
ich bitte dringend um Rat, weiss nicht mehr weiter. Hatte letzten Monat nen 21 Tage Zyklus war an Tag 9 beim Ultraschall und der ES war bereits vorbei. So frustrierend! Jetzt hab ich wieder meine Tage bekommen nach 19 Tagen. Irgendwie wird mein Zyklus immer kürzer. Kann man so überhaupt schwanger werden?
Hatte das jemand von euch schon mal? :(
Bin so traurig, wollten die nächste IUI machen. Montag Tag 5 hab ich Termin zum Ultraschall

1

Hatte meine Freundin auch. Ist selten aber die war fruchtbar während der mens. Vielleicht gehörst du auch zu den wenigen.

2

Wenn du am Montag an Tag 5 US hast, passt es ja noch. Vielleicht bekommst du noch Clomifen, und der ES wird ausgelöst. Die Ärzte müssen halt die Termine immer früher machen, damit man den Eisprung nicht verpasst.

5

Es geht mir weniger darum den Eisprung zu verpassen. Viel mehr Sorge macht mir die Kürze. 19 Tage ist schon sehr wenig frage mich ob man so überhaupt schwanger werden kann

3

Falls medizinisch alles gut ist und der Zyklus eben „nur“ kürzer wird, versuche es positiv zu sehen. Denn dann hättest einige Versuche mehr pro Jahr in denen du schwanger werden kannst.

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

6

So kann man es auch sehen :)
Medizinisch meint der Arzt ist alles gut. Hoffe dieses mal das wir gut in der Zeit sind

4

Hallo, ich habe dieses Problem seit nun 3 Zyklen. Habe immer um den 8./9. Tag herum Mittelschmerz und ein Mal hatte ich einen positiven Ovu an ZT 8 (die anderen Male nicht bzw. zu spät gestestet). Ich hatte früher immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Während der KiWu-Behandlung hat sich das dahingehend geändert, dass die Mens mal einen Zyklus ganz ausblieb und jetzt eben dieser sehr kurze Zyklus. Ich hatte die letzte Stimulation im Februar und seither nichts mehr.
Ich drücke Dir die Daumen, es ist nichts verloren, wenn Montag erst ZT 5 ist 🍀🍀🍀

7

Also bei mir ist es so, dass die follikel immer bereits am Ende des vorzykluses anfangen zu wachsen. Zu Zyklusbeginn ist der leitfolli dann schon etwas größer und der ES ist immer Recht früh. mir hilft es am Ende des vorzykluses estripham zu nehmen. Eine Woche nach ES beginnen bis zu zt1. Dann wächst es vielleicht kontrollierter.