Dr. Fischer FCH Hamburg

Hallo zusammen,

Wir sind bei Dr Fischer in Hamburg in Behandlung und haben nun die dritte ICSI hinter uns! Vorher in anderen Kliniken mehrere negative icsi hinter uns!
Die erste in Hamburg endete mit einer biochemische Schwangerschaft! Nummer 2 und 3 kein Transfer, da Eizellen es nicht durch die PKD geschafft haben!

Soll mich nun melden, wenn die Periode eingetreten ist, um Termin bei Dr. Fischer zu machen!

Wer hat bereits Erfahrung?
Wird er was ändern, oder so einfach weiter machen?
Jemand ähnliche Erfahrung und was habt ihr gemacht?
Scheint nun definitiv nur an meiner Eizellqualität zu liegen!
Vitamine etc habe ich schon alles hinter mir.

Vielen Dank für eure Antworten.

1

Hey.
Ich bin auch bei Dr. Fischer.
Bei meiner ersten ICSI gab es auch keinen Transfer, auch alle Eizellen genetisch auffällig.

Bei der zweiten ICSI haben es drei (zwei nur halb) durch die PKD geschafft, eine konnte nicht untersucht werden ist aber zur Blastozyste geworden.
FG, biochemische SS, Kryo negativ. Den letzte n ununtersuchten werden wir nicht transferieren.

Wir machen jetzt ERA, EMMA und ALiCE auf Vorschlag von Dr. Fischer bevor es in die nächste Stimu geht.

Ansonsten glaube ich nicht, das er etwas großartiges ändern wird. Ihr müsst wahrscheinlich-genauso wie ich- auf die richtige Eizelle warten. Und nur weil sie es durch die PKD schaffen, ist das leider noch keine Garantie dafür das es zu einer intakten SS führen wird.

Sein Beispiel mit der 43 jährigen bei der erst nach der 7. Punktion die eine gute Eizelle dabei war die durch die PKD gekommen ist und zu einem gesunden Mädchen geführt hat, kennst du bestimmt.

Wie alt bist Du?

LG,
Laura

2

Hallo Laura,

die Geschichte kannte ich noch nicht😊

Ich werde jetzt 38.

Wir haben ERA gemacht, bevor Fischer die ICSI s gestartet hat!

3

Hi Soraya,

ah, okay. Und kam etwas dabei heraus?

Ich und auch Dr. Fischer erwarten da eigentlich auch nix (auch weil ich schon dreimal schwanger war) aber wollen es lieber abklären um die wenigen guten Embryonen nicht zu verschwenden.

Wie war denn deine Eizellausbeute?

Ich denke wirklich es ist einfach ein Geduldsspiel und natürlich auch eine finanzielle Frage...

LG,
Laura

weitere Kommentare laden