Hallo ihr Lieben, mein letzter Letrozolversuch musste ja abgebrochen werden,da ich auf der falschen Seite meinen Eisprung hatte. Dann kam Corona und wir versuchten mit Clavella die Zeit zu überbrücken. Am Montag war lch dann wieder in der Kiwu. Man sah eine ,,Elefantendicke Schleimhaut,, . Mein Arzt gab mir utrogest mit und nahm blut ab. Bei einer Schwangerschaft wollte er sich melden. Tat er aber nicht und ich weiß nicht warum, aber heute Nachmittag habe ich getestet. Seht ihr den Strich? Er kam quasi sofort. Ich weiß gar nicht wann mein Eisprung war.
Ich bin total überrascht, ängstlich aber auch voller Hoffnung 😍
Montag werde ich beim Arzt anrufen. Aber jetzt meine 2 Fragen: ab wann kann man im blut hcg messen, weil ja scheinbar Montag noch nichts messbares war und muss ich utrogest jetzt noch nehmen?
Liebe Grüße.
Völlig baff
Ich sehe kein Bild.
Für mich sieht das positiv aus 💕
Utro würde ich direkt wieder einnehmen.
Ich denke am Montag war vielleicht noch nicht ausreichend hcg im Blut....heute ist Samstag das sind schon paar Tage zwischen.
Würde morgen nochmal einen machen.
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀
Danke ❤ bin total aufgeregt .
Hallöchen, also ich bin heute ebenso baffff!!!!
Hatte meine letzte mens am 28.3. und in der 2. zyklushälfte einen killerzellen plasmazellen biopsie wollten jetzt mit der nächsten mens die nächste icsi starten bin aber seid 6tagen überfällig und habe heute 3 sst gemacht alle drei sind auch positiv!!!!!
Jetzt weiss ich auch nicht ob ich progestan nehmen muss oder wie es weiter gehen soll und muss auch am montag in der kiwu anrufen.
Herzlichen Glückwunsch zu positiven Test. Utrogest unbedingt weiter nehmen! Ich musste es sogar bis zur 13. Woche nehmen und durfte es dann ausschleichen.