Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand seine Erfahrungen über die Kiwu in Fulda (Hauptsitz Kassel) mitteilen.
Lg
Kiwu Fulda / Kassel
Hey! Ich bin dort... Wohne in Bad Hersfeld, bin immer nach Kassel gefahren. Mein Arzt ist Dr. Schmidt. Mega netter kompetenter Arzt mit dem Man gut reden kann. Diagnostik hatte ich vorher schon woanders (sind umgezogen), daher haben wir gleich mit stimuliertem Verkehr nach Plan angefangen. Zudem hanen die als 1. Klinik bei einem TSH von 2,5 mit L-thyroxin angefangen. nach dem 2. Versuch war ich schwanger. Denke die Schilddrüse war entscheidend. Leider war es eine MA in der 11. Woche. Nach einer kleinen Pause haben wir 11./19 wieder gestartet und der 4. Versuch war erfolgreich! Aktuell bin ich in der 10. Woche.
Das Team ist sehr nett und ich bin von Dr. Schmidt überzeugt!
Wenn du sonst fragen hast - gerne!
Vielen lieben Dank, da sind wir quasi Nachbarn wohme nur 20 min von HEF weg :) ja haben auch alle Untersuchungen und schon eine negativ Icsi in Göttingen hinter uns. Wollten nach Kassel und da sagte man uns wir können auch nach Fulda. Selber Arzt :)
Uns würde gesagt, dass in Fulda nur Ultraschall und Gespräche gemacht werden. Da ich arbeitstechnisch eher späte Termine brauchte und die in Fulda schnell weg sind, war ich immer in kassel. Fährt sich super und vorm klinikum gibts ein Parkhaus 😉
Alles gute 🍀
Hallo, bin auch bei Dr. Schmidt in Kassel in Behandlung. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Sehr kompetent und freundlich. 👍😊 kann man weiter empfehlen. Lg
Super, ich danke dir :)
Hey,
ich kann die Kiwu-Klinik am Klinikum KS auch sehr empfehlen. Es sind alle sehr nett und ich fühle mich gut aufgehoben. In FD sind die Ärzte nur abwechselnd mittwochs und nutzen dort einen Besprechungsraum bzw. Raum zum Ultraschall.
Ah danke für die Info, also wird dann quasi der Rest in Kassel gemacht?
Genau, die beiden Ärzte sind, wie gesagt, abwechselnd mittwochs in Fulda. Ob jetzt während Corona auch, kann ich nicht sagen. Wir hatten unser Erstgespräch in FD. Oft musst du ja an bestimmten Zyklustagen zum Termin, kommt immer darauf an, auf welchen Tag der dann fällt. Punktionen und Transfers werden nur im Zentrum in KS durchgeführt. Schau doch mal auf der Homepage.
LG und alles Gute.