HILFE kein ES trotz Auslösespritze?

Guten Morgen ihr Lieben!
Wir starten im nächsten in unseren 1. IVF-Zyklus.
Siehe da, beim letzten US an ZT 16 ist plötzlich ein Folli da, ganz ohne Stimu.
Natürlich wollten wir es nicht vergeuden, habe nun mit Pregnyl ausgelöst, die 36 Std sind um und ich spüre rein gar nichts!! 😫
Die letzten beiden Male hatte ich 2 Tage lang richtiges „Brennen“ im UL und hab den ES total gespürt, dieses mal nichts. 🙈
Vielleicht eine blöde Frage aber kann es sein, dass ich beim Setzen der Spritze die Nadel nicht weit genug drinnen hatte und die Flüssigkeit nicht an die richtige Stelle kam? 😫🙈
Danke schon mal für eure Meinung. 😊
Alles Liebe
mahi

1

Also wenn ich mich richtig erinnere liegt die Quote, dass es tatsächlich springt bei über 95 %. Ich hab beim letzten auslösen auch nichts gemerkt, davor schon. Ich glaube du musst dir wirklich keine Sorgen machen, auch in normalen Zyklus merke ich es manchmal, manchmal nicht. Das ist ganz normal und bei vielen Frauen so. Es ist sehr unwahrscheinlich dass das an deiner Spritztechnik gescheitert ist, es sei denn du hast es gar nicht in den Körper gekriegt....

VG

P.S. falls du deine Tempi gut kennst, könntest du es auch damit kontrollieren und mal messen...

2

Ich verstehe die Grübelei, man findet immer was bei dem Thema;-(. Ich habe früher meinen "Eisprung" oft sehr gespürt, heute nur ab und zu. Unabhängig vom stattfinden. Bei meinen Recherchen fand ich heraus, dass man auch nicht genau weiß, wann Frauen etwas spüren, bzw. was sie da spüren. Es heißt also nix.

3

Ich habe meinen ES bereits 14 mal ausgelöst und noch nie etwas gespürt 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für eure Antworten! Ok, das beruhigt mich wieder etwas!
Es wäre nur zuu blöd wenn ich die letzte, wenn auch geringe, Chance auf eine natürliche SS vertan hätte weil ich nicht richtig ausgelöst habe 🙈
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück 🍀🥰