Reichel-Fentz Ergebnisse sind da

Hallo ihr Lieben,
kennt sich zufällig Jemand aus? Hat Erfahrungen?

Bei mir ist der KIR Genotyp AB vorhanden.
Mir fehlen aktivierende Rezeptoren SDS5 und 2DS1. Bei mir wurde auch der Epitop C2 nachgewiesen. Natürlich lasse ich mir das auch alles noch von Ärzten erklären, aber ich möchte so gut wie möglich vorbereitet sein und dir richtigen Fragen stellen? Hatte jemand von euch ein ähnliches Ergebnis und was wurde unternommen? Was hat womöglich geholfen? 3

Bei der Gerinnung habe ich wohl auch eine verminderte Faktor 12 Aktivität. Verminderte 10. Und weitere Auffälligkeiten...

Immerhin kam aus Jena der Brief das die Plasmazellen weg sind. Leider habe ich aber stark erhöhte weiße Blutkörperchen im Abstrich gehabt.. Hach Mädels.. Bei mir geht's echt rund..

Ich habe noch ne Frage.. Mein AMH war im Herbst bei 2.2 und ist jetzt bei 1,43. Das ist schon ein tiefer Sturz oder?.

Bin heute etwas überwältigt von allem.. Bisschen geknickt und konnte kaum schlafen. Ich hoffe ich bekomme bald Antworten und Hilfe.. Ich möchte so gerne weiter machen..

Ich drücke euch alle und wünsche den Wunderhibblerinnen, PUs, Transfers,.. Alles Glück!
Eure Jemmifer

1

Lies das hier mal zum AMH, ich glaube, das erklärt sehr eindrücklich, dass du dir keine Sorgen machen brauchst:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.roche.de/res/content/8138/did_44-amh-marker-ovarielle-funktionsreserve.pdf&ved=2ahUKEwiU9sfDm5fpAhUHyqQKHeI4BugQFjAAegQIARAB&usg=AOvVaw1JelHGYm3JdECVu8C8-ccd

Hoffe der Link funktioniert, ist ne PDF, daher ist das Kopieren etwas doof...

2

Liebe Ochmeno, danke für den wertvollen Link. Er hat mir tatsächlich geholfen und ich fühle mich besser. You made my day. Ich hatte nämlich plötzlich so ne Panik, dass ich jetzt ganz schnell in die nächste Stimmu rennen muss bei dem wertabbau. Das gab mir nun wieder etwas Luft zum atmen, um meine ganzen Baustellen wieder einzunorden. Danke!! ❤️

3

Das freut mich, sehr gerne 😊 Ich finde der Fachartikel erklärt wirklich gut, was der AMH kann und was er nicht kann. Vor dem Ergebnis des AMH hab ich mich bei Beginn der Kiwu-Behandlung auch wirklich gefürchtet. Meiner liegt bei 10, zwar offensichtlich viel Reserve, aber wie man in diesem und in weiteren Artikeln lesen kann, ist die Schwangerschaftsrate gegenüber Frauen mit normalem AMH herabgesetzt. Mein Wert indiziert PCO. Da ich auch eine IR habe, nehme ich Metformin und dieses soll den AMH senken können. Ich bin gespannt, ob er sich geändert hat...
Was wir Frauen im Kiwu nicht alles wissen und verstehen müssen 😅 Ich glaube die meisten Frauen, die ohne Hilfe schwanger wurden, wissen nicht mal, was der AMH ist - die hams gut😋

weiteren Kommentar laden
4

Hi 👋🏼 Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. Aber stimmen die Aussagen, dass es bei Reichel Fentz 6 Monate dauert? Hast du dich gut aufgehoben gefühlt? Hat alles deine Krankenkasse übernommen? Sorry, so viele Fragen 😊 Schönen Sonntag und ich hoffe es klappt bald 😊

5

Hallo liebe Mila,.
ein Großteil der Kosten würden übernommen, aber 200-300Euro mussten wir selbst zahlen. Ich habe glaube ende Februar den Antrag mit Überweisung geschickt. Die Überweisung muss aber fürs Labor sein.Die Blutgläschen kamen im März und vor Ostern haben wir es weg geschickt.. Es wurde am 27.3 bearbeitet und gestern kam der Brief. Nächster Schritt ist ein Telefonat. Ich weiß noch nicht wie lange ich darauf warten muss. Es kann schon sein das alles in allem fast 6 Monate vergehen. Mein Arzt hat mich davor auch gewarnt. Da war meine Antwort. Ich warte lieber jetzt 6 Monate, als im Sommer nicht schwanger zu sein und dann nochmal 6 Monate zu warten. Ich musste letztes Jahr nach der OP schon 6 Monate Pause machen. Ich werde im Oktober 36 und habe einfach beschlossen jetzt alles abzuklären, als später und dann noch mehr Druck zu haben. Wenn ich überlege das ich mit Anfang 33 den Weg gestartet bin und wie die Zeit verfliegt,.. Ich habe jetzt echt alles getan, was in meiner Macht liegt. Liebe Grüße

7

Danke für deine ausführliche Antwort, da bin ich ganz deiner Meinung was du schreibst! 😊