Hallo ihr lieben:) wer hatte es von euch schon durch gemacht mit den erhöten plasmazellen in der Gebärmutter?? Ich bin seid fast 2 Jahren in kinderwunsklinki bei der erste kiwu .. hatte ich 10 icsi versucht danach habe ich klinki gewechselt bin nach Heidelberg und da haben sie mir eine Biopsie gemacht und da hat sich herausgestellt das ich erhöte plasmazellen habe... habe auch 2 Antibiotika kur gemacht und vor 5 Wochen waren es nur noch 8 Plasmazellen und muss jetzt vagisan milchsäurebakterien nehmen wer hatte auch schon die Erfahrung gemacht ??? Lg rosi 💕😚
Erhöhte plasmazellen in der Gebärmutter
Ich hatte auch sehr stark erhöhte Plasmazellen und bei mir waren sie erst weg nach der zweiten Antibiotikagabe. Wie hoch war denn der Erstwert?
Also bei mir waren sie das erste mal 25 danach 13 und vor 5 Wochen waren es noch 8 und musste jetzt dieses vagisan milchsäurebakterien nehmen kennst du dich da aus??? Ich hatte auch 2 Behandlungen mit Antibiotika und jetzt sind es noch 8 und muss halt diese vagisan nehmen ich Zweifel bisschen dran das es mir vielleicht nicht hilft das milchsäurebakterien??? Hmmm was meinst du grüsse
Bist du danach auch schwanger geworden??
Wenn du noch 8 hast, dann müssten die eigentlich auch noch behandelt werden. Bei mir hat es auch zwei Runden gedauert, bis sie nicht mehr nachweisbar waren. Viel Glück!
Hallo liebes ich habe schon 2 Antibiotika kur gemacht ganz am Anfang waren es 25 dann 13 und vor 5 Wochen waren es noch 8 und musste für 4 Wochen das vagisan milchsäurebakterien Zäpfchen nehmen hast du mit den milchsäurebakterien Erfahrungen gemacht auch??? Lg
Ja die Milchsäurebakterien sind dafür da wieder die gestresste Schleimhaut auf
Fordermann zu bringen. Ich nehme sie aktuell gerade auch regelmäßig. Ich glaube aber nicht das sie Einfluss auf die Plasmazellen haben. 🤔
Ich erzähle mal von mir:
Nach 11 IUI mit 4 Abgängen, einer Eileiterschwangerschaft und zwei negativen ICSIs wurde bei mir ebenfalls die Gebärmutterschleimhaut untersucht:
8 Plasmazellen, Antibiotika für zwei Wochen.
Erneute Untersuchung ergab 28 Plasmazellen, ein Schock! Also anderes Antibiotikum für zwei Wochen, Reduzierung der Plasmazellen auf 16.
Begonnen mit Vagisan Vaginal und Omnibiotic plus zwei mal täglich getrunken.
Die dritte ICSI im anschließenden Zyklus hatte dann Erfolg. Bin mit Zwillingen in der 26.ssw 😍
Und ich habe meinen Gyn überredet mir Prednisolon zu verschreiben. Täglich 5mg ab Zyklus Beginn. Außerdem erhielt ich wegen zu hoher Killerzellen alle zwei Wochen Lipovenös Infusionen.
Also du kannst durch aus hoffen!
Ich wünsche dir viel Glück
Ohje von 8 waren sie dann plötzlich so hoch oh man. aber Glückwunsch zur Schwangerschaft liebes ich nehme momentan auch das vagisan da ich noch 8 plasmazellen habe glaubst du das bringt was gegeb diese plasmazellen??? Lg und danke für deine antwort
Liebes kann ich das Omnibiotic plus einfach so nehmen oder muss das der artz entscheiden ??? Lg 💕💕🌷🌷
Ich würde gern wissen, wie ich es anstelle überhaupt getestet zu werden, ob diese Plasmazellen/Killerzellen bei mir ein Problem sind. Einfach meinem FA sagen ich möchte dass es getestet wird oder wie läuft das ab? Ist das eine Kassenleistung oder muss man selbst zahlen?
Hallo liebes die nehmen eine probe von deiner Gebärmutterschleimhaut ab und schicken es dann im Labor also ich habe es selbst zahlen müssen ich glaube das übernimmt die Krankenkasse nicht. Kostet um die 238 € glaube ich. Warum kannst du auch nicht schwanger werden???
Hallo Rosii89,
ok, danke. Ich frage meinen Arzt mal ob das sinnvoll wäre. Liebe Grüße