Wann muss Test was anzeigen

Hallo,
Ich bin heute ES+ 11 und TF+ 9 nach einen kryo. Aufgetaut wurde am 22.4. und Transfer war am 24. 4. Wann müsste der Test positiv anzeigen? Habe heute leider negativ mit einem Z1Pharmer 20 er getestet 😪

1

Was hast du denn zurück bekommen? Eine Blasto war es wahrscheinlich nicht oder?

2

Nein war kein Blasto. Mir wurde nur gesagt zeitgerecht entwickelt.

3

Dann kann es auch ein paar Tage später anschlagen. Ich glaube du musst doch nochmal ein paar Tage abwarten. Es ist eine schwierige Zeit.

weitere Kommentare laden
5

Huhu
Also ab es+11 kann der test positiv sein... Muss aber nicht... Und dann aber mit dem 10er. Soviel hcg hätte man nicht zu diesem Zeitpunkt.
Also alles ist noch drin.
Drück dir fest die Daumen 🍀

6

Danke dir 🍀

7
Thumbnail

PU/ES+11 muss ein 20er nicht anzeigen.

Ein 10er sollte spätestens bei PU/ES+13/14 anzeigen.

Es ist noch alles drin. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ich danke dir, da werde ich morgen mal ein 10er kaufen.
Bei meiner elss letztes Jahr, hatten die Tests, was ich jetzt habe eigentlich da schon angeschlagen aber das war eine icsi. Ich weiß nicht, ob das ein Unterschied macht.

11

Jede Schwangerschaft ist anders.

Kryos sind manchmal etwas langsamer.

weiteren Kommentar laden
8

Bei PU14/ES14 muss er anzeigen. Du hast noch ein paar Tage. :-)

10

🍀 Dankeschön 🤗

13

Hey du 🙋🏻‍♀️
Ich glaub, dass du noch früh dran bist... Da ist noch alles drin 🍀 ich halte dir die Daumen ✊🏻!!

Bei uns ist es leider auch so... Unser 1. Versuch damals war erfolgreich 🍀💙😇 🙏 und das Geschwisterchen will nicht so recht klappen 🙈... Hatten bereits 2 negative Kryos und der 3. Kryotransfer wurde 4 Tage vorher wegen Corona abgesagt 🙈... Wir haben noch 4 Blastos ❄️...
Darf ich fragen wie alt euer Kind ist und wie lange ihr es fürs Geschwisterchen probiert?

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass das Geschwisterchen bald zu euch findet 😊🍀✊🏻

15

Hey, klar darfst du fragen. Ich bin 35 und seit letzten Jahr Juni probieren wir es. 3 icsi's wo die 2.eine elss war und bei der 3 konnten 8 eingefroren werden. Jetzt hab ich noch 2 auf Eis.

Oh, da konnten wir vom Glück reden, das unsere Praxis noch weiter macht.

Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen 🍀

18

Hattet ihr bereits 3 ICSIs fürs Geschwisterchen? Das mit der ELSS tut mir leid... Ja, 4 Tage vor Transfer absagen war schon bitter 🙈 aber kann man nicht ändern. Jetzt werde wir die nächste Kryo wahrscheinlich im Juni starten 🍀🙏😇... Und bis dahin Wunderhibbeln 🤣👍🏻!

Dir auch alles Gute 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
16

Hey ich bin auch soweit pu+11 und tf+9 habe gestern mal getestet war ein sehr schwacher 2. Strich bin mir unsicher ob das noch von der Spitze sein kann jetzt warte ich bis pu+14 dann teste ich nochmal.

17

Ich teste auch erst wieder Mittwoch und wenn der wieder negativ ist, setzt ich meine medis ab