Frage zu Utrogest / Mens

Hallo meine Lieben,

Ich sollte ja vom 17.4-28.4 täglich 300 mg utro vaginal nehmen, von der kiwu aus, da wir jetzt im Mai mit der kryo starten wollen und bei meinem letzten Us termin am 17.4 mit Blutabnahme noch keine zyklusentwicklung in Sicht war, also kein Es. So jetzt hab ich es am 28.4 abgesetzt und hatte gestern abend leicht hellrote blutung, wirklich net viel und dachte dann heute is Zt 1, aber heute war keine Blutung mehr da 😓 Was kann des sein? War es meine mens oder wieso kommt jetz nix mehr?! Ich hab auch mega ul ziehen aber es blutet einfach nix... Ach man es is einfach sooo nervig mit dieser scheiß kack mens und das der Körper macht was er will.... Werd morgen mal in der kiwu anrufen und hoffe nen Us Termin eingeschoben zu kriegen , da ich keine Ahnung hab wo ich jetz im Zyklus steh 😢
Sorry fürs rum jammern, es is nur einfach so ätzend! Vllt hatte hier jemand sowas schon mal und kann mir weiter helfen?

Ich drück euch 🤗

Eure Suma mit 🌟 im ❤

1

Schwierig zu sagen 🤔

Ich hatte auch einmal nur eine sehr schwache Blutung, als ich Duphaston genommen habe gegen eine Zyste und zum Mens auslösen.

Konnte dann trotzdem mit der Stimu anfangen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort 😊
Sie is seid vorhin so langsam am eintrudeln, ich werte dann morgen als Zt 1 🤗

LG❤

3

Gut, dann kann es jetzt mit Kryo weiter gehen?! Daumen sind gedrückt 🍀💕

weiteren Kommentar laden