Hallo, ich bin gerade dabei unsere Pimp my eggs und pimp my sperm Tabletten neu zu ordnen.
Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Erfahrungen.
LG
Maca Erfahrungen Welches könnt ihr empfehlen?
Moment, ich hab heute auch Pimp my eggs nachgeguckt und bei dem, was ich gefunden habe, war gar kein maca bei🤔
Was beinhaltet dein "Rezept "für pimp my eggs? Ich hänge dir mal ein Foto von der Kombi an, die ich gefunden habe und als Orientierung nehme
Hallo, ja das nehme ich auch alles.
Maca oder auch Peru Ginseng wird in den Anden angebaut. Kannst du mal bei Wikipedia schauen. Es soll die Fruchtbarkeit steigern. Gerade Männer mit eingeschränktem Spermiogramm können unter regelmäßiger Einnahme eine Verbesserung nachweisen.
Rotes Maca für Frauen
Schwarzes für Männer
Aber ich bin mir nicht sicher welches Fabrikat? 😏
Also mein Mann hat sich das ausgesucht (wollte er selber machen) Ob das jetzt gut oder besser ist als andere, weiß ich nicht, aber ihm war halt Bio wichtig....aber ich nehm noch kein maca, bisher nur inositol zur Verbesserung der Eizellreifung und dachte mir, Pimp my eggs kann ja nicht schaden🙃 vll bestell ich dann noch rotes😅
Huhu,
Wir nehmen das von Sunday Natural.
Aber erst seit gestern, also noch keine Erfahrung 😊
LG,
Laura
Danke 😊
Ich habe mir letzte Woche noch Reservatol dazu bestellt. Hatte den Hinweis auf einer Münchner Klinik gesehen und den Tipp durch unserer Freundin erhalten. 😉
Wir hatten auch sunday natural. Eine Freundin von mir hat es uns empfohlen die es auch genommen hat.
Lg
Hi!
Wir nehmen seit Januar Maca! Mein Mann dir schwarzen und ich die roten.
In wieweit die Tabletten das spg angehoben haben, wissen wir nicht. Aber was ich weiß: ich bin wesentlich fitter und entspannter und selten müde!!das ist schon ein großer Gewinn. Mein Mann merkt sie nicht, da er sowieso recht viel Energie hat!
Zusätzlich nimmt er noch eucell fertil. Das hat ihm der Androloge noch empfohlen!
Liebe Grüße