-Wer hatte eine erfolgreiche IUI?
-Was und wann hattet ihr eure ersten Anzeichen?
-Hattet ihr 1 oder 2 Follikel?
- Habt ihr ausgelöst/ utrogest eingenommen?
Danke für eure Antworten ❤️
Erfolgreiche Insemination? Anzeichen? Follikel?
Hallo,
ich hatte bei meiner ersten IUI im natürlichen Zyklus ohne auslösen etc. mit einem Follikel Glück.
Leider hatte ich eine FG in der 7.Ssw... 😢 und seitdem hat es nicht mehr geklappt.
Anzeichen hatte ich ca. ES + 11
ich hab mich gefühlt, als wäre ich ständig im Unterzucker und hatte Unterleibsschmerzen (die eigentlich schon etwas früher)
wie weit bist du?
Drücke fest die Daumen ✊🏻
LG ☀️🍀
Ich hatte 5 IUI, leider alle erfolglos.
Die Anzeichen sind ja unabhängig von der Methode, ich hatte gar nichts vor NMT, etwas später vor allem schmerzende Brüste.
Ich habe immer stimuliert und ausgelöst, von 1-3 Follis war alles dabei. Progesteron hatte ich auch immer, das nehme ich aber auch im natürlichen Zyklus.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey. Wir haben GvnP mit Stimulation gemacht. Habe mit Gonal F stimuliert, mit Ovitrelle ausgelöst und dann Progesteron genommen. Ich war 2 mal schwanger, 1 mal leider MA in der 11. Woche. Beides mal war es nur 1 Follikel und der ES eher spät, wie im natürlichen Zyklus. Dazwischen hatte ich öfter auch 2 Follikel, das hab ich auch genutzt, hat aber nichts gebracht.
Viel Erfolg! 🍀✊🏻
Hallo,
Ich hatte eine IUI im Spontanzyklus. Ich habe mit Ovitrielle ausgelöst und nach dem Eisprung Utrogest genommen.
Ich war der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat, da ich ganz stark alle typischen PMS Symptome hatte, bis dann die Striche auf dem Schwangerschaftstest plötzlich wieder stärker wurden.
Ich bin mittlerweile in der 23.Ssw.
Viel Glück! ☘️