Kyro Transfer .. bedenken wegen Zyklus

Hallo meine lieben.
Ich hab am Mittwoch ein Gespräch in der klinik, ich bin andauernd am überlegen ob natürlichen Zyklus oder künstlichen Zyklus .. als ich meine Eileiter noch hatte bin ich normal schwanger geworden 5x doch leider alles Fehlgeburten da meine Eileiter alle so kaputt waren haben sie es nie in die Gebärmutter geschafft .. meint ihr natürlich sei besser?

1

Von den Erfolgsaussichten ist beides gleich.

Beim künstlichen Zyklus ist der Vorteil vor allem die zeitliche Flexibilität.

Wenn du so auch regelmäßige Zyklen hast und spontan Termine wahrnehmen kannst, spricht aber auch nichts gegen den natürlichen Zyklus.

Ich hatte mich bei meiner ersten Kryo für künstlich entschieden, hauptsächlich, weil wir noch auf Untersuchungsergebnisse gewartet haben, und es nicht sicher war, dass sie bei einem natürlichen ES schon da sind.

War leider negativ, aber das wird nichts mit der Methode zu tun haben.

Beim nächsten Mal, falls es dazu kommt, versuche ich vielleicht natürlich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo Luthien, tut mir leid daß deine letzte Kryo nicht geklappt hat.😔 Darf ich fragen, hast du nicht vor weiterzumachen? Ich mache diesen Monat die Biopsie und dann wenn hoffentlich alles in Ordnung ist die nächste Kryo im natürlichen Zyklus.

4

Bin gerade bei der 2. IVF, am Mittwoch ist PU. Habe mindestens 9 Follis 🙂

Wir müssen aber alles einfrieren, die Kiwu-Klinik hat vorhin angerufen, mein Progesteron-Wert war schon am Samstag zu hoch.

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde kryo nur noch im natürlichen Zyklus machen. Ich fand das viele tabletten schlucken furchtbar und hatte extrem Migräne.