TF+9 nach Kryo

Hallo zusammen,

heute bin ich bei TF+9 nach einem Kryo-TF von zwei 8- bzw. 10-Zellern (Tag 3). Bis etwa vorgestern hatte ich fast durchgehend Mensziehen, seitdem aber gar nichts mehr. Gibt es hier Mädels, die ähnlich weit sind und wenn ja, wie geht's euch?

Das war unser 8. Transfer fürs Geschwisterchen. Sollte es nicht klappen, wechseln wir für einen allerletzten Versuch zu einer anderen Klinik (ca 3 Stunden Fahrt).

Damals bei meinem großen (auch Kryo) hatte ich zwar auch keine Anzeichen und hätte wetten können, dass es nicht geklappt hat. Nun sinkt aber wieder mein Ruhepuls - der sichere Vorbote vor der Mens... Am Dienstag ist BT, vorher möchte ich eigentlich nicht testen.

Liebe Grüße
Cea

1

Hey :-)
Ich bin Transfer + 6 heute, PU+11.
Ich habe auch keinerlei Symptome.
Gestern nur für ne halbe Std ein bisschen gestichelt in der Gebärmutter.

Aber wenn du bei deinem ersten Kind auch keine Symptome hattest, dann ist es ja ein gutes Zeichen, dass du jetzt auch keine hast oder?

Welche Symptome hattest du denn bis vor vorgestern?

4

Tägliches Mensziehen hatte ich bis vor ein paar Tagen. Nur eines ist wie immer: Der blöde sinkende Ruhepuls...

Hattest du zwei Blastos?

7

Habe zwei blastos zurück bekommen :)
Hatte noch vorgestern ein Symptom was mich skeptisch gemacht. Ich bin schweißgebadet aufgewacht. Weiß nicht ob es ein schlechtes Zeichen ist. Kennst du dich da aus?

Wieviele hast du zurück bekommen ?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich bin tf+8 pu+11
Mir geht es ähnlich... Hatte anfangs mensziehen und jetzt schon seit paar Tagen nicht mehr... Auch kein Brustspannen allerdings Übelkeit schon seit Auslösespritze.
Hast du Brustspannen? Also ich merk schon das sie grösser sind aber sie tun nicht weh oder dergleichen.
Habe heute morgen getestet 🙈 ein Mini Hauch ist zu sehen.

3

Sorry heute nachmittag getestet...

5

Ich hatte Brustspannen aber schon vor TF, das kam wohl vom Progesteron.

Oh, das klingt ja richtig gut!! Ich drücke die Daumen!! Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden