Hallo ihr lieben,
bin Stimu-mäßig absoluter Neuling und lese hier so viele verschiedene Medis.
Ich nehme ab zt 20 Synarela und nehme dann ab zt.2 oder 3 Bemfola 150.
Hat jemand damit Erfahrung bzgl. Nebenwirkungen und natürlich Ausbeute? .
Danke
Erfahrung mit Bemfola?
Hey, ich hatte bei meiner ersten Icsi im Februar auch Bemfola bekommen. Ich habe die Spritzen gut vertragen, aber zum Ende hin war ich etwas müde am Nachmittag.
6 Eizellen konnten gewonnen werden.
Ich habe aber nicht solange damit stimuliert.
Danke dir. Waren denn auch „brauchbare“ dabei? Mit den Nebenwirkungen kann man ja durchaus leben...
Wie viele reife Eizellen dabei waren, wurde mir nicht gesagt.
2 wurden mir danach eingesetzt, aber leider negativ.
Ich habe noch keine Erfahrungen. Ich nehme ab Freitag bemfola. Damit stimuliert man beabsichtigt niedriger, besondern bei Frauen die zur Überstimu neigen bzw. Wo man eine befürchten könnte.
Kann dir also frühestens dann berichten.
Ah ok, das wusste ich gar nicht. Ob bei mir das Risiko besteht bzgl. Überstimu wissen wir noch nicht, ist ja meine erste. Aber hatte bei der Besprechung gesagt, dass ich gerne vorsichtig starte, da ich Hormone bisher nicht so gut vertragen habe...
Drücke dir die Daumen und kannst ja gerne mal berichten!
Dann haben sie sich sicher deswegen dafür entschieden. Kennst du deinen AmH Wert? Meiner ist recht hoch und da ich recht zierlich und schlank bin und PCO habe neige ich dazu. Ich halte dich gern auf dem Laufenden:)
Hallo,
ich habe bemfola schon gespritzt. Waren nur mehr Einheiten. 225
Hatte eigentlich keine Nebenwirkungen und hatte 11 Eizellen.
Gruß Bessi170802
Ich habe bei meiner ersten und zweiten icsi mit Bemfola stimuliert. Ich hatte zwar viele Eibläschen aber kaum Eizellen. Die erste war sogar eine Nullbefruchtung. Ab der dritten icsi sind wir dann auf pergoveris umgestiegen da hatte ich eine deutlich bessere Ausbeute mit, und die Qualität war ganz anders. Ich bin aber auch nicht mehr die jüngste... Bei Dir kann Bemfola ganz anders anschlagen.
Oh je nullbefruchtung, das war sicher eine enttäuschung. Ich werde dieses Jahr auch schon 37, also auch kein Küken mehr.
Das habe ich hier jetzt schon häufiger über pergoveris gelesen. ..
Ich versuche mich jetzt einfach mal zu entspannen und meiner Ärztin zu vertrauen. Sollte nichts bei rauskommen kann man im nächsten Versuch ja auch noch wechseln.
Okay dann sind wir gleich alt. Bin auch jetzt 37 geworden und erwarte in wenigen Wochen meine Zwillinge:) Ja Pergoveris ist der Ferrari unter den Medikamenten. Aber jeder Körper reagiert ja anders auf die Medikamente. Einfach ausprobieren. Ich drücke Dir die Daumen!!
Huhu. Wir haben damals im ersten Versuch IVF mit bemfola stimuliert. Ich hatte 16 oder 18 Eizellen. Das Problem war, dass wir wohl ICSI-Kandidaten waren und die Befruchtung nicht so gut klappte. Vertragen habe ich es gut.
Beim zweiten Versuch haben wir mit Gonal stimuliert, aber per ICSI befruchtet. es waren zwar weniger Eizellen aber aus diesem Versuch wächst schon der zweite Krümel in meinem Bauch.
Ich denke, dass wir beim ersten Mal mehr Erfolg gehabt hätten, wenn auch dort schon ICSI gemacht worden wäre.
Lg und viel Erfolg 🍀
Weißt du noch wie hoch deine Dosis war? Von so vielen ez habe ich bisher noch gar nicht gelesen .
Soweit ich es verstanden habe sollen Bemfola und Gonal das gleiche sein. Und wurde auch empfohlen zu 50% ICSI zu machen, obwohl das sg passt. Zahlt dann natürlich auch die Kasse nicht. Wir wollen den ersten Versuch jetzt aber erstmal als normale ivf machen und mal sehen wie die Befruchtung läuft.
Und die natürlich auch alles Gute
Ich schau gleich mal ob ich den Plan noch habe. :)
Danke!