Guten Morgen
Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld?
-Hammersbald
.... der musste heute noch sein 😂
Wie geht es euch am Montag morgen?
Ich hab heute wie ihr seht etwas verpennt und als Dank gab es dafür noch nen dummen Traum 🙄
Mein zs war am Samstag urplötzlich superglibbrig und spinnbar. Ich hatte echt Schwierigkeiten meinen Mann ranzubekommen 😅 Aber dann war er bei diesem vollen we doch happy, etwas abgelenkt zu werden 😂
Wie war das Wochenende bei euch?
Heute gibt es ja auf jeden Fall Termine. Viel Glück dafür 😊🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🔨 Hibbelpost am Montag 🔨
Morgen! Gut, dass du dir deinen Mann schnappen konntest! 😁
Der Zervix hört sich ja rekordverdächtig an! Meiner ist nicht immer so toll. Han sogar Grapefruitsaft getrunken, dann war er schön 😉
Sitze grade im Wartezimmer bei 9+3... letztes mal war das letzte lebe de Bild bei 9+1. Mein Mann darf natürlich nicht mit. Blöd!
Einen schönen Tag!
Aber heute wird alles gut! 🍀
Hab vertrauen! 💕
Wir drücken alle doll die Daumen! Meld dich später gerne mit Neuigkeiten.
Ich gucke ja nur auf meinen zs und der ist öfter mal von jetzt auf gleich so 🙈 der es kann sich auch gerne mal etwas langsamer ankündigen 😂
Ich bin schon ganz aufgeregt, wie der us bei dir heute aussieht. Ich drück dir ganz doll die Daumen 😊🍀 darfst du denn das ganz irgendwie aufnehmen?
Dein Mann kann ja per Videochat mitmachen 😂 ... vermutlich macht dabei aber keine Praxis mit 😅
Hihi ... ja grundsätzlich gibt es ja schlechtere Abwechslung sozusagen..! 🤪
Dann sind die Daumen gedrückt!
Bei uns ist gleich die 2. IUI- mein Mann muss jetzt ran und ich warte im Auto.
Später wechseln wir dann😅
Ich habe Brötchen geschmiert und Kaffee gekocht, nach getaner Arbeit seinerseits frühstücken wir dann zusammen im Auto 🙃🙃.
Normalerweise gehen wir irgendwo hin und Kaffee trinken, aber da das ausfällt machen wir es uns so lange im Auto gemütlich 🤣.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Man muss sich nur zu helfen wissen 😁 nach einer pu hatten wir mal Sushi da 😁 mit hat’s geschmeckt aber die anderen haben etwas doof geguckt 😂
Viel Erfolg 🍀😊
Ja, so ist es letztlich.
Improvisation ist alles 🤪. So hat mein Mann wenigstens ein gutes Gefühl denke ich.
Ich bin schon ein wenig traurig, dass er nachher nicht mit rein darf. Aber wir sind uns auch einig, dass das am Ende völlig egal ist wenn es denn klappen würde.!
Huhu,
ich finde den Witz mega gut, danke fürs raushauen! Muss ich gleich meinem Mann erzählen , der steht auf solche Art Witze😁
Nachdem ich gestern noch frohen Mutes war, wurde ich heute auf den nüchternen Boden der Tatsachen geholt: Pickel im Gesicht bekommen und typisches prä-mens-unterleibsdrücken und Verdauungsprobleme (heute ES+10). Ich will ja nicht schwarz malen, aber so fühlt es sich immer an, wenn der Drache aufem Weg ist. Daher kurzer Launenabsacker. Mein Mann war ja mal für seine Verhältnisse mega süß, gestern hat er mich das erste Mal seit überhaupt gefragt, ob ich schon weiß, ob's geklappt hat (daraufhin hat er eine Sonderunterrichtseinheit zur Biologie bekommen, nach wieviel Tagen man testen kann, ob es geklappt hat und was da erst alles passieren muss^^ ) Und heute hat er gemerkt, dass ich nicht so gut drauf war und als ich gesagt habe, dass ich denke, dass der Drache kommt, meinte er, ich soll nicht traurig sein, er füllt solange den Becher wieder auf, bis wir es geschafft haben - dass dieser Satz so romantisch sein kann😅😅😅
Wo hast du denn jetzt eigentlich diesen Super-Zervix her?^^ Das klingt ja nach traumhaften Ausgangsvorraussetzungen für die Schwimmerchen😁
Dass du spät dran warst, ist mir heute morgen auch aufgefallen, ich lese den Hibbelthread morgens immer, wie andere die Tageszeitung, schön mit Kaffee und in Ruhe😅. Heute morgen musste ich improvisieren und hab dann mal Tagesschau.de gelesen - war nicht ganz so spannend und erheiternd wie ihr😋
LG!🙋♀️
Wann sind Zeitungen schon erheiternd?😁
Morgen bin ich auf jeden Fall früher dabei. Morgen ist mein Büroanwesenheitstag ;)
Diesen zs habe ich eigentlich jeden Zyklus aber selten so plötzlich :)
Das ist ja echt doof, dass die mens im anmarsch ist 🙈 dass die sich zusätzlich auch immer ankündigen muss 🙄
So einen Biogrundkurs habe ich meinem Mann auch schonmal gegeben 😁
Der Bechersatz ist ja mal herrlich 😂
Huhu,
Hammersbald ist gut 😂
Ich löse heute aus 💉 und Mittwoch ist PU.
Leider hat mir heute morgen die Kiwu-Klinik gesagt, dass wir keinen Frischversuch machen können, mein Progesteron-Wert ist zu hoch, daher freeze all.
Schade, hätte gerne TF einen Tag nach meinem Geburtstag gehabt 😒
Aber dann kommen meine Kleinen eben auf Eis und erst nächsten Monat zu mir zurück.
LG Luthien mit ⭐⭐
Mach am besten eine blastokultur und friere dann ein. Da sollen die Chancen besser sein, erst siehe Forum ;)
Doof. Ist aber besser als im Krankenhaus zu landen :)
Ich finde, dass deine stimuzeit nur so geflogen ist. Gefühlt hast du doch gestern erst angefangen 😅
"Endlich" ist ZT 1 angekommen . Hatte schon wirklich Sorge, dass Synarela da was "zerschossen " hat, dabei waren es jetzt auch nur 30 Tage (aber zuletzt 28!^^) - und ihr wisst ja alle wie das ist, wenn man auf etwas WARTET....
Mittwoch dann Ultraschall und Rezepte/Stimuplan abholen, hoffe es passt alles und es sind viele Antralfollikel zum Wachsen da - ich würd mir so wünschen, dass aus dem letzten Versuch noch eine Kryo rausspringt (nur für den geringen Fall, dass auch Nr. 3 nicht erfolgreich sein sollte versteht sich )
Yay es kann losgehen 😁
Eine kryo in Reserve(oder fürs Geschwisterchen) ist doch immer gut 😁
Ist das mit den medis bei deiner Klinik immer so knapp?
Bei mir lagen die meistens schon mindestens ne Woche bei mir rum :)
Viel Erfolg für den Start 🍀
Da hast Du natürlich Recht !
Jetzt so zurückblickend - ja - hab die Rezepte für IVF 1,2 und jetzt dann 3 eigentlich immer erst beim 1. Schall an ZT 2/3 bekommen. Nur bei der Kryo hatte ich alles schon vorher mitbekommen. Hab mich auch schon immer gewundert wie ihr das alles schon immer vorher "wisst" und bestellen könnt.