Wann kommen die Ergebnisse aus Jena

Hallo alle Miteinander 😊
Ich habe nächste Woche Dienstag die Biopsie zum bestimmen der Killer und Plasmazellen. Danach wollen wir dann mit dem dritten Versuch starten.

Könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert bis man die Ergebnisse aus Jena bekommt?

Wir würden sehr gerne bald starten aber natürlich warten wir die Ergebnisse ab für den Fall das da etwas nicht in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen

1

Hallo flip2013, ich mache auch die Tage die Biopsie. In Jena sagten sie, momentan würde es circa eine Woche dauern, durch Corona geht es schneller, sie haben weniger zu tun. Am wievielten Tag nach Eisprung machst du die Biopsie?
Wir möchten dann im Anschluss auch gleich weiter machen wenn alles in Ordnung ist.

2

Also die Biopsie ist am ZT 24.. Wir müssen bis dahin auch verhüten.. Fühlt sich total falsch an aber naja 🙈😅

Eine Woche wäre ja super 🥳 dann kann es im Juni wieder los gehen. Hoffentlich das letzte mal🍀

Wie viele Versuche habt ihr schon hinter euch?

3

Wir hatten eine IVF- leider FG und eine Kryo- negativ. Jetzt möchte ich sicher sein das alles in Ordnung ist, das lässt mir keine Ruhe. Hatte nach der FG schon einiges testen lassen.
Was habt ihr schon hinter euch?

Bei dir wird nicht ab Eisprung gerechnet wegen der Biopsie? Weißt du an welchem Zt dein Eisprung immer ist? Bei mir ist er nicht immer am gleichen Zt.

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert, bis die Ergebnisse aus Jena da waren ...

6

Danke für deine Antwort.. Hm.. 3 Wochen sind ja schon lange 🙈 aber meine Klinik untersucht parallel zum Glück auch und kann dann ggf. gleich mit der Therapie anfangen auch wenn die Ergebnisse aus Jena noch nicht da sind.

8

Absolut! Und dann kamen erhöhte KZ dabei raus. Das war letzte Woche. Ich kann aber zum Glück trotzdem Ende dieser Woche starten und bekomme dann parallel Omega3-Infusionen und Cortison.
Viel Glück Dir! ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte die Biopsie vor 3 Wochen und das Ergebnis war nach 9 Tagen da. Schreib deine Emailadresse mit drauf dann schicken sie es dir schon früher 😉

10

Danke für den Tipp mit der Email Adresse 😊 werde ich so machen ☺️