Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute ZT 22 und seit gestern muss ich jeden Tag 2x1 Hub Synarela verwenden für unsere erste stimulierte IVF.
Bei der Anwendung läuft mir jedes Mal so etwa 1-2 Minuten nach dem Sprühstoß etwas in den Rachen. Jetzt frag ich mich, ob ich etwas bei der Anwendung des Sprays falsch mache und vielleicht die Wirkung so nicht richtig eintritt 🤔
Gibt es jemanden bei dem auch das Spray in den Rachen gelaufen ist? Hat dann trotzdem alles wie geplant funktioniert?
LG
sabmel
Anwendungen Synarela Nasenspray
Guten Morgen,
das war bei mir auch so. Ich denke es ist normal...bei mir wurde beim ersten Ultraschall Blut abgenommen und da konnte man sehen, dass das Spray wirkt.
LG
Kein Problem, das macht nichts
das habe ich auch. auch schon beim letzten mal. es geht ja physikalisch nicht anders
Guten Morgen,
Ja das ist völlig normal. Schmeckt zwar nicht sehr gut aber du brauchst dir keine Sorgen um die Wirkung machen.
Bei mir war es auch so! Habe mir auch einen Kopf gemacht aber alles war gut. Und ich habe fünf icsis mit synarela hinter mir. Das einzige was ich am Anfang nicht wusste ist das man das spray nach ich meine es waren zwölf tage wechseln sollte.
und wieso? ich wußte beim ersten mal nicht, dass die Nasenlöcher abgewechselt werden sollen.
Wahrscheinlich weil die Wirkung dann nachlässt. Also das nicht mehr so viel raus kommt. Ich hab es dann einfach gemacht. Kannst ja mal eine Ärztin oder in der Apotheke fragen. Vielleicht macht es auch nur meine Klinik so.
Danke für eure Antworten!
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so damit geht 😊
Bei der Behandlung hab ich irgendwie immer Angst etwas falsch zu machen 😅
Auch seit 1 Woche am Anwenden - und je nachdem wie ordentlich man "hochzieht" kann einem da auch gleich was "runterlaufen". Aber da kommt genug in der Schleimhaut an, keine Sorge!