Pu+8/Tf+6 .. wer ist auch soweit.? (Kryo)

Hallo.!

Nehme weiterhin Estrifam und Cyclogest, ansonsten habe ich keinerlei anzeichen..
Mir wurde 1 transferiert.

Wer ist auch soweit.? Und wann werdet ihr mit dem testen anfangen ?

Habe gestern angefangen zu testen... ich weiß, das es zu früh ist 😬 bin aber sehr hibbelig.!

Lg🎀

1

Hey :-)
Und wie waren die Tests von gestern und heute?

Ich bin PU 12 TR 7 heute.
Hab auch absolut keine Symptome

2

Natürlich negativ 😅

Hast du auch getestet ?

8

Nein 😅 den neg. Test wollte ich nicht sehen. Ich warte noch was

3

Huhu,

bin fast soweit: PU+7, TF+4. ich hatte vorgestern mal schmerzen in der Gebärmutterregion und seither merke ich nullkommanull. Das Progesteron hat mich die ersten Tage sehr müde gemacht, aber mein Körper ist scheinbar dran gewöhnt inzwischen.

Ich fühl mich eigentlich komplett wie immer. Keine Ahnung wie das einzuschätzen ist...

Ich will Donnerstag Nachmittag bei PU+10 das erste mal testen. Bei mir ist nachmittags immer deutlicher als morgens.

Ich wünsch dir viel Glück! Berichte mal was die Testreihe macht! Ist es deine erste Behandlung?

LG

4

Ja das progesteron hat mich anfang auch sehr müde gemacht, aber in letzter zeit muss ich viel... pupsen🤭

Dann drück ich dir die daumen fest :)

Ja ist meine erste ICSI behandlung, und deine ?

Lgz🎀

7

Oh ja das hatte ich gestern; hatte auch einen Blähbauch gestern der nicht mehr feierlich war. Hab aber eben auch mal in die Packungsbeilage vom Utrogestan gelesen und da steht das alles bei Nebenwirkungen - bei 1 von 100 Frauen; gefühlt hat das alles jede 2. Frau hier.

Es ist meine 1. ICSI für das Geschwisterchen und meine 4. insgesamt mit den 3en die ich für meine Tochter gebraucht habe. Aber das ist fast 4 Jahre her; ich erinnere mich echt nicht mehr wie es da so war...

Wann ist dein Bluttest? Ich hab diesmal gar keinen; wegen Corona soll man daheim einen Pipitest machen und erst wenn der positiv ist zum Blut abnehmen kommen...

weiteren Kommentar laden
5

Bin Kryo TF+4 und PU+6 :-) testen werde ich nicht vor TF+13.... Hab ja so schon Angst davor....

6

Achja nehme Progesteron 3x1 und ich vertrag die nicht so toll glaube ich. Habe mega Stimmungsschwankungen und Verstopfung... Es ist zum verrückt werden :-(

11

Ohje du arme :/ ui so viel schon.?

Ich hoffe, das du auch positiv testest!

weiteren Kommentar laden
9

Huhuu

Bin heute Pu +9, Tf + 4, habe am Tag des Transfers Pregnyl 5000 gespritzt und nehme Estrofem und Progesteron. Habe das erste Mal mit einer Testreihe angefangen, Striche sind da, bin gespannt ob sie stärker oder schwächer werden. Musstest du auch was spritzen? Lg 😊

12

Oh hi.!

Das hört sich spannend an🙊
Nee ich muss garnicht spritzen oder auslösen...

Mal sehen.. ich hoffe das ich ende dieser woche positiv teste...

14

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass du positiv testest 😊

18

Danke sehr liebes♡

15

Huhu,
ich bin heute Pu+10, TF+7 von einem 8 Zeller :) konnte es nicht abwarten und hab heute ganz leicht positiv getestet 🙃

16

Wünsche dir ganz ganz viel Glück!

17

Wow herzlichen glückwunsch 🙊😍