Bin jetzt wohl auch hier

Hallo,
hab mir jetzt nach fast drei Jahren Kiwu-Zeit und fünf FGn doch ans Herz gefasst und einen Termin in einer nahegelegenen Kiwu-Klinik gemacht.
Ich habe ganz schön Angst ob sie mit mir 44 überhaupt noch helfen können, aber wir lassen es jetzt drauf ankommen.
Wir haben schon Kinder und hoffentlich verurteilen die Ärzte unseren letzten Kinderwunsch nicht.
Bestimmt habe ich bald 1000 Fragen an euch.😄
LG,Ani

1

Da verurteilt dich keiner, schon deshalb nicht, da du Geld in die Kasse spielst (überspitzt gesagt).

Lg und herzlich Willkommen.

2

hey meine liebe! #winke
wann hast du denn den termin?
ich drück dir die daumen dass alles gut läuft 🍀

4

Hey,
da ein Termin frei geworden ist schon am 29.05.
Danke! ❤️
Wie läuft‘s jetzt bei dir mit der EZS?

7

freitag gibts die downregulations💉,
2 wochen später medis zum schleimhaut-aufbau und ca mitte juni holen wir unsere babys ab 🥰
(wenn corona nicht wieder dazwischenfunkt 😅)

weitere Kommentare laden
3

Verurteiule sicher nicht, ihr seid ja zahlendes Publikum ;-)

Die meisten behandeln allerdings über 43 nicht mehr, da wenig Aussicht auf Erfolg. Aber jeder Fall ist ja individuell.

Ich drück die Daumen!

5

Da hab ich extra nachgefragt, außer dass wir Selbstzahler sind ist es kein Probkem. Aber mal gucken was rauskommt. Die Hormonwerte vor einem Jahr waren noch gut, aber da kann sich ja leider einiges getan haben.🤷🏼‍♀️
LG

6

Hiormonwerte sind bei den wenigsten das Problem, Probleme machen meist die "ollen" Eizellen, die dann leider Gendefekte aufweisen bzw bei der Zeugung das Risiko groß ist, dass Mutationen entstehen.

weitere Kommentare laden
12

Funfakt: Meine Großcousine ist gerade im zarten Alter von 45 (im Juli 46) mit ihrem dritten Kind schwanger. Ich hoffe das macht dir etwas Mut. Man kann es solange versuchen, solange du Eizellen hast. Liebe Grüße

13

Danke! Solche Geschichten machen mir immer wieder Mut.#pro#liebdrueck
Meine Mutter und auch Schwiegermutter haben mit 42 noch ein Kind bekommen. Ich bin jetzt knapp zwei Jahre älter, aber vielleicht wiederholt sich dieses Glück ja.#herzlich