Verwirrt anruf aus kiwu.

Hi ihr. Heute um 00 uhr löse ich aus.
Heute früh beim letzten folli-tv war alles super. Schleimhaut 1,13 und 20 eizellen.
Gerade kam der anruf das ich nicht mit ovitrelle sondern mit einer anderrn spritze auslösen soll und fr dr am mittwoch sich die schleimhaut anschauen will ob es zu einem frischtransfer kommt oder alles eingefroren wird. Bin verwirrt . Heute früh war von überstimmu nix gesagt worden.
Was heißt das jetzt füt mich.
Lg und einen schönen abend noch.

1

Bei mir war es vor 2,5 Jahren ganz ehrlich. Wahrscheinlich war bei dir der Blutwert so hoch dass der auf eine Überstimulation hinweist.. ich musste mit triptofem statt ovitrelle auslösen weil das die Gefahr einer überstimulation verringert. Punktiert wurden 22 Eizellen, es mussten alle eingefroren werden. Im 2. kryoversuch bin ich mit meiner Tochter dann schwanger geworden ☺️

2

Wahrscheinlich sollst du ohne hcg auslösen, um eine ÜS zu vermeiden. evtl. sibd deine Hormonwerte schon sehr hoch.

Alles Gute

3

Du hast wahrscheinlich stark auf die Medikamente reagiert und das wurde übers Blut heute festgestellt. um eine Überstimulation zu umgehen wird dann ohne hcg ausgelöst, da hcg eine Überstimulation befeuert. Das war bei mir auch schon mal so, habe dann decapetyl zum auslösen bekommen.

Ich drück dir die Daumen für deine PU! ☺️