WS 1.IVF aktuell PU+6/TF+4 wie schafft ihr das ? 🤔😛

Huhu ihr lieben,

Ich habe das Gefühl das die Zeit still steht und überhaupt nicht rum geht....Ein Tag zieht sich soooo dermaßen und durch das Corona nur zuhause, mir fällt die Decke auf den Kopf, bis auf 2 Stunden spazieren am Tag ist alles soooo langweilig. Und da ich ja schon 3 mal hcg spritzen musste und am donnerstag auch nochmal nach spritzen muss und somit noch keine testreihe starten kann erschwert es mir zusätzlich.
Verstehe garnicht wieso ich soviel nach spritzen muss und dann noch täglich diese Trombose spritzen seid PU....

Wisst ihr eventuell wann ich nach der letzte spritze mit nem sicheren Ergebnis rechnen kann ?

Pu-2 Pregnyl 5.000
Pu+2/TF+0 Pregnyl 5.000
Pu+5/TF+3 Ovitrelle 6.500
Pu+9/TF+7 Ovitrelle 6.500

Ich denke sind ja dann mehr als 6.500 Einheiten vorhanden und die spritzen davor ? Klinik meinte soll am 15.05 testen das wäre dann TF+15 aber eben erst 8 Tage nach der letzten spritze denke net das da alles raus ist oder was meint ihr ?

Lg

1

Liebe Babytraum, den Warteschleifenkoller kennen glaub ich fast alle hier und können mit Dir mitfühlen. Ob man nun wegen "Corona" zu Hause ist oder weil man sich krankschreiben hat lassen oder Urlaub hat - man muss sich schon ein gutes "Ablenkungsprogramm" aufstellen ;-) Gibt es irgendwelche Netflix/Prime-Serien, die du schon immer mal ansehen wolltest?
Ein Buch zum Lesen?

Du kannst schon eine Testreihe ab der letzten Spritze anfangen, musst aber damit rechnen, dass der Strich erst einmal schwächer wird, relevant wird es dann ob er wieder ansteigt und stärker wird.

Im Netz gibt es eine "HCG-Abbau" Rechner, die sind aber nicht sehr genau, da dein eigenes Gewicht, deine "Bindungsproteine" etc. da nicht mit rein gerechnet werden können, aber so kansnt Du Dir einen Anhalt errechnen, wann denn das gespritzte HCG draußen wäre.

Alles Gute für Dich!

5

Huhu danke für die Antwort.
Netflix hab ich glaube alles schon gesehen. Arbeiten geht momentan nicht da Geschäft geschlossen ist, wegen corona !

Wann sollte denn wenn der test wieder stärker werden ? 🤔 Ja den Abbau rechner kenne ich, allerdings weiß ich ja nicht wieviel Einheiten übrig sind weil ich ja net wann die vorherigen spritzen raus sind bzw was davon noch übrig ist. Lg

9

Klar, das kannst du doch leicht ausrechnen mit dem Abbau und dem nachspritzen...

https://www.google.de/amp/s/kleineklingonen.wordpress.com/2011/10/25/hcg-abbaurate-von-ausloesespritze-for-beginners/amp/

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

2

Also wenn noch Reste von der Spritze da sind, wird der Test eher schwach positiv sein. Bei einer SS sollte an tr15 der SST mega knalle deutlich sein. Oder du testest ab der letzten Spritze

10

ja ich mach ne Reihe nach der letzten spritze. Auf jeden Fall....

3

Hallo,
ich würde eine Testreihe machen.

an pu+17 wird mit Sicherheit noch rest-hcg da sein. Allerdings sollte der Test bei einer intakten SS dann schon sehr knallig sein.

Viel Glück

6

okay, dann sehen wir ja dann :)

4

Hallo, sind den Pregnyl und Ovitrelle nicht das gleiche bzw haben den gleichen Inhaltsstoff 🤔 warum spritzt man nicht entweder das eine oder das andere 🤔 Habe nämlich am Tag des Transfers auch Pregnyl 5000 gespritzt.. das würde mich jetzt interessieren.. Lg ☺️

7

Ich wollte Geld sparen, da ich von vorherigen clomizyklen noch pregnyl 2 im Kühlschrank hatte und die klinik mir ovitrelle verschreibt fragte ich ob ich meine beiden aufbrauchen kann und das ging. Die hatten ja auch Geld gekostet somit konnte ich sie noch verwenden. Die letzte clomi Behandlung endete ja leider in meiner 4. Elss....

8

Das tut mir Leid.. ok verstehe, aber sind hauptsächlich beides das gleiche oder 🤔 Lg