☘️Hibbelpost am Dienstag ☘️

Guten Morgen

„Bedenke: jeder, der durch runterziehen will, hängt schon viel tiefer.“

Wie geht es euch heute?

Bei mir ist heute mal wieder arbeiten angesagt. Mal schauen was da so los ist.

Gestern und heute nervt meine endo ordentlich 😑 hoffentlich beruhigt sie sich wieder.

Welche Termine stehen heute an?
Viel Glück dafür 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen 🙋‍♀️

Wir haben eine unruhige Nacht hinter uns. Werden jetzt aufstehen und um kurz vor 9 ist Abfahrt in die Klinik zum 1. Foli TV. Mal sehen wie viele es sein werden. Bin heute ZT 7.

In 5 Wochen muss ich theoretisch auch wieder arbeiten 😭 oh man, die Zeit verging viel zu schnell.

Habt einen schönen Tag.

Grüße Jojo

2

Ja. Manchmal rennt die Zeit ziemlich 🙈

Viel Erfolg für den follitv 🍀
Erzähl mal wie es war :)

3

Danke, dass mache ich 🍀🙋‍♀️

4

Guten Morgen liebe Redakteurin meiner persönlich liebsten Tageszeitung "Hibbelpost" 😁,

Hast du Unterleibsschmerzen? Ich bin bzgl. Endo nicht so firm. Hatte nur eine BS wegen Verdacht auf Endo, weil meine Mens-schmerzen regelmäßig so übel sind, dass ich nicht mehr laufen kann und mich vor Schmerzen übergeben muss. Überraschenderweise wurde aber nichts gefunden. Manchmal frag ich mich (insbesondere dann, wenn ich mich mal wieder krümme vor Schmerzen), ob die wirklich nichts übersehen haben.

Ich habe heute einen schönen Tag vor mir. Musste mich Sonntag von der Arbeit aus auf Corona testen lassen und hab gestern bestätigt bekommen, dass es negativ ist. Das ist die Gelegenheit, um meine Mama und meinen Stiefpapa endlich wiederzusehen. Er hat eine Lungenkrankheit und ein Lungenkarzinom und ist damit der Risikopatient schlecht hin, deswegen jetzt 2 Monate nicht gesehen, aus Angst ihn unbemerkt anzustecken. Da ich aber jetzt in diesem Moment definitiv nix habe, haben die Ärzte grünes Licht gegeben, dass ich sie ohne Angst besuchen fahren kann. Das werde ich heute machen, die beiden freuen sich wie bolle, das war echt süß🙃

Ansonsten bin ich bei ES11, mein Unterleib drückt nicht mehr, aber ich hab die typischen prä-mens Verdauungsbeschwerden Blähbauch 1.000. Fühl mich dann immer wie son Wal im 6. Monat (wenn das mal der Grund wäre^^).

Liebe Grüße und ich drücke dir Daumen, dass deine Endo aufhört dich zu ärgern! 🙃✊

6

😁

Das klingt bei dir wirklich sehr nach endo. Seltsam, dass da nichts war 🤔

Ja. Ich hab unterleibsschmerzen. Das ist ein bisschen als wäre ich in ner stimu mit geschwollenen Eierstöcken. Nur ohne den Druck.

Da hast du ja heute echt was schönes vor 😊
Ich wünsche dir da ganz viel Freude 🥰
Ich bin wirklich froh, dass es in meinem engen Umfeld niemand gefährdetes ist

Jetzt grade habe ich auch nen totalen blöhbauch 🙄
Ich frage mich echt manchmal wo der herkommt. Besonders wenn man nichts blähendes gegessen hat 🙈
Hoffentlich ärgert dich dein Bauch nicht zu doll 🙈

5

Guten Morgen,

auf arbeiten hätte ich momentan noch keine große Lust.Dafür ist die Zeit mit meinen Jungs gerade echt zu schön.Die letzten Wochen habe ich Homeoffice gemacht,aber diese Woche mal freiwillig eine Woche Kurzarbeit,damit mein Kollege arbeiten gehen kann. Ab dem 18.geht es dann langsam wieder in Richtung Alltag mit Schule und so.Bis dahin lassen wir es ruhig angehen.

Morgen muss ich zum ersten Foli-TV.Sieht man an ZT5 dann überhaupt schon was?Ich sollte am 5.oder 6.Tag kommen,aber am
Donnerstag müsste ich da zum Vertretungsarzt und das auch noch vormittags. Reicht der 5.Tag eurer Meinung nach auch aus?Mehr als zeitnah dann nochmal hinfahren würde ja nicht passieren.Dieses Mal muss mein Mann nur nochmal weg,weil wir die Unterlagen noch unterschreiben müssen 🙄

Genießt das tolle Wetter.☀️

7

Das wird ne ganz schöne Umstellung, wenn der Alltag wieder losgeht 😅

Für den ersten follitv ist zt5 in Ordnung :)
Da sieht man auf jeden Fall schon einiges. Die follis sind dann zwar noch recht klein und es kann sein, dass man den einen oder anderen auf dem us übersieht, aber das ist ja nicht schlimm ;)

8

Huhu,

Endo sucks😒

Bei mir ist heute der komische Tag, ab dem man auf einmal keine Medikamente mehr nehmen muss und einem das falsch vorkommt.

Bin schon so gespannt 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Oh ja.

Ich fand den Tag auch immer mega seltsam. Aber ab morgen gibt’s dann ja utrogest (oder vergleichbares) 😉

Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen, falls wir uns morgen verpassen 😊

13

Nee, wahrscheinlich nicht, ich habe ja keinen TF, dann brauche ich wohl auch kein Progesteron nehmen 🙂

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
10

Hallo ihr Lieben, ich hab endlich Feierabend und freue mich gerade auf mein Mittagessen, welches fleißig auf dem Herd köchelt. Langsam beschwert sich mein Magen tatsächlich auch 😅

Du arme, Endo kann echt mies sein :(

Ich müsste morgen meine Mens bekommen, leider merke ich davon noch so gar nichts. Ich hoffe sie kommt wirklich (da wünscht man es sich schonmal 😅) pünktlich, sonst gerät unser ganzer IVF Zeitplan durcheinander und auch in Gefahr (Feiertage und Dienst etc...)

Ansonsten hab ich mich entschieden heut nur noch ein bisschen Haushalt zu machen und erst morgen laufen zu gehen 😁😁

11

Oha. Dann drück ich dir die Daumen, dass die mens rechtzeitig kommt 😅

Schönen Feierabend und guten Hunger 😋

12

Danke 😘😘😘

17

Guten Abend!

Ich hatte heute meinen ersten Tag zurück in der Schule :) aufregend aber ungewohnt.

Jetzt vorher hab ich beim toilettengang blut verloren - nur ganz leicht. Da ich heut erst bei zt 20 bin wäre das mal der kürzeste zyklus seit ewigkeiten.. ich bin gespannt. Bauchweh hab ich auch...

Lg chii

22

Oh. Das ist wirklich ein sehr kurzer Zyklus

War der erste Tag gestern denn normal? Oder noch zur Vorbereitung?