Hallo,
dieser Zyklus scheint ohne Es zu verlaufen. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht diesen Zyklus für die Biopsie nutzen könnte? Oder muss ich einen ES gehabt haben, damit die eventuelle Anzahl an Killerzellen steigt?
Sonst könnte ich diesen ja unfruchtbaren Zyklus noch wenigstens sinnvoll nutzen.
LG,Ani
Killer-/Plasmazellen-Biopsie und ES
Hey ,
Normalerweise heißt es die Biopsie sollte nach Eisprung gemacht werden, weil dann die Aktivität der Killerzellen am höchsten ist .
Ich würde an deiner Stelle mal deinen Arzt fragen.
Alles Gute :)
Lg Jamelie
Hey,
wir haben ja leider erst Endes des Monats den ersten Termin und meine FÄ hat davon, denke ich mal, wenig Ahnung.
Ich hab mal in Expertenforen nachgefragt. Vielleicht kommt da in den nächsten zwei Tagen noch eine Antwort, dann könnte ich Überweisungen anfordern und vielleicht noch für nächste Woche einen Termin im KH bekommen. Sonst muss ich diesen Zyklus abwarten. Wäre nur gerade wirklich perfekt.
So, ist er wenigstens nicht umsonst gewesen.
Hallo sommersonnenkind,
weißt du, ob man den Zyklus dann trotzdem "nutzen" darf? Also wenn das nach Eisprung gemacht wird?
LG!
Huhu
Ich htte gestern auch diese Biopsie und mein Eisprung war diesen Monat nicht und es war gestern der 34 Zyklus Tag. Richtig ist, dass es besser wäre, es ca 6 Tage nach Eisprung zu machen. Mein Arzt sagte aber das dies auch so möglich ist! Man kann das hochrechnen iwie.