Kyrotransfer, Heilpraktiker--> Wer hat Erfahrungen,Tipps oder Ratschläge?!

Hallo ihr Lieben,
Nach langer Pause bin ich wieder im neuen Zyklus. Nach dem Desaster im Januar
wird es dieses Mal ein Kyrotransfer. Mit Naturheilverfahren erhoffe ich mir ein positives Ergebnis. Gestern hatte ich Akupunktur zur Entspannung und für die Seele. Diverse Globuli, Tee etc sollen zusätzlich Unterstützung geben, heute ist der erste Ultraschall. Dann wird der Tag für den Transfer vermutlich schon bestimmt...ich bin nervös. Habt ihr Erfahrungen mit der Naturheilmedizin? Oder auch mit dem Kyrotransfer? Ggfs in Kombination??
Liebe Grüße Michelle

1

Hi ich bin nun auch im ersten Kryozyklus und werde mich kurz vor dem Transfer akupunktieren lassen. Bei meiner ersten Schwangerschaft auf die ich 9 Monate gewartet habe war die Akupunktur in Kombi mit Globuli und Tee dann der Schlüssel zum Erfolg - nach nur 1,5 Monaten Behandlung war ich schwanger ♥️ wünsch dir alles alles gute

3

Dann hebe ich mal meine Hoffnung- ich habe aktuell Dauernadeln für die Entspannung bekommen. Am Freitag ist ein erneuter Ultraschall- heute der war nicht ausreichend. Am Freitag wird dann festgelegt ob wir den Eisprung auslösen oder natürlich abwarten. Spätestens Mittwoch ist dann der Transfer. Wir haben uns für das Hatching entschieden- es soll zusätzlich helfen,dass die Embryonen sich einnisten. Freitag werden auch die Nadeln überprüft...

2

Hi,

Bei meinem letzten 2.Kryotransfer hab ich auch 2-3 Tassen Himbeerblättertee getrunken und 3 Tage vor TF mit Brophyllum Globuli angefangen 3x5 Stück.
Ob das ausschlaggebend war weiß ich nicht aber jz bin ich in der 16ssw. 😍

Lg Annette

4

Dein Text gibt mir viel Hoffnung! Ich bin gespannt was der Professor am Freitag zur Gebärmutterschleimhaut sagt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
LG Michelle

5

Hallo liebes, ich bin auf jeden Fall ein Fan der Naturheilkunde. Ich hatte im Februar leider eine negative ICSI. Hatte begleitend Akupunktur. Vor während nach Punktion, kurz vor Transfer und direkt im Anschluss für die Einnistung. Wir waren leider nicht erfolgreich aber das lag sicher nicht an der Akupunktur. Es beruhigt m. M. Nach auf jeden Fall die Seele und ist ein gutes Gefühl.

Ich habe am Dienstag mit estrifam gestartet. Am 15. haben wir unseren US und Ende Erstes mal Kryo. Ich bin so gespannt :(((( wir machen auch dieses Mal mit assisted hatching 🐣