Liebe Mädels,
auch unser 8. Transfer fürs Geschwisterchen war negativ. So langsam kann man fast nur noch darüber lachen, obwohl es zum verzweifeln ist.
Wir wechseln nun zu unserem damaligen Doc und nehmen eine Strecke von etwa 3 Stunden Autofahrt dafür in Kauf. Dort gibt es einen allerletzten Versuch und dann war's das.
Viele Grüße
Cea
Transfer Nr. 8: Negativ
Das tut mir wirklich sehr leid für euch!!Immerwieder schlimm..
Fühl dich feste gedrückt ❤🍀
Lg
Hallo Cea,
als ich 8 TF gelesen habe war mein erster Gedanke: "Hut ab vor diesem Paar" und ich bin schon von 2 mal gestresst und frage mich immer wie ihr Frauen das schafft.
Ich wünsche euch von ganzen ❤️ das der letzte Versuch euch das 🍀 Glück bringt.
Alles Gute und liebe Grüße
Annett1986
Vielen Dank! Ja ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht... So langsam reicht es aber auch wirklich... Wir wollten eigentlich schon aufhören, haben uns aber nun doch dazu entschieden, diesen einen letzten Versuch mit unserem Lieblingsdoc zu starten. Und wenn nicht, dann ist es schade aber wir haben ja das große Glück, bereits einen aufgeweckten 4,5-Jährigen in unserem Leben zu haben und dafür bin ich sehr dankbar.
Dir ganz viel Glück und (notfalls) Durchhaltevermögen!
Hallo,
es tut mir sehr Leid für euch, dass es wieder nicht geklappt hat.
Nun liegt alle Hoffnung in diesen einen letzten Versuch. Schön, dass ihr das auf euch nehmen wollt. Hoffentlich kann euch der Arzt wieder zu so einem Wunder verhelfen.
Drück dich ❤
Danke für deine lieben Worte! Ich hoffe mal... Und wenn nicht, dann haben wir trotzdem alles versucht.
hallo cea,
das tut mir sehr leid. 8tf sind schon ne menge. hast du immer 1 zurück genommen? was sagt denn die kiwu dass es nicht klappt?
ich habe heut auch das negativ der 5. geschwister-icsi kassiert 😪 sehr frustrierend. hatte aber erst den 3. tf. bei 2 icsi ist leider nichts zum transfer da gewesen. sehr frustrierend gerade.
Das tut mir leid! Hat das beim ersten Kind besser/schneller geklappt? Unser Sohn war damals das Ergebnis vom ersten Kryo.
Wir haben immer 2 zurückgenommen, nur bei einem Versuch gab es nur einen. Die Ärzte wissen auch nicht wirklich weiter. Wir wollen nun wahrscheinlich auf Granocyte setzen.
Euch ganz viel Erfolg!!!
Hallo,
es tut mir echt Leid für euch - ist immer schrecklich, sowas zu lesen! 😔
Ich stehe gerade vor der vierten und wahrscheinlich letzten ICSI für das vierte Kind. Ich kann mich gegenüber vielen hier nicht beschweren - das ist mir bewusst. Der Wunsch ist trotzdem so stark, wie bei den anderen Kids und diese Niederlagen sind schrecklich... aufgrund meines Alters ist auch nie was zum Einfrieren geblieben - es ist frustrierend 😖
Hut ab, dass ihr so weit gegangen seid! Hoffentlich werdet ihr belohnt 🍀 ich drücke fest die Daumen 👍🏻👍🏻🌈
Ich kann dich gut verstehen! Wir haben auch das große Glück, einen tollen 44-Jährigen im Haus zu haben aber der Wunsch ist auch bei uns groß...
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Halte durch. Bei uns war es der 9. Versuch fürs Geschwisterchen und davor 3 Fehlgeburten. Und dann hat es doch geklappt
Oha... Woran lag es, habt ihr dann etwas anders gemacht?
Die Fehlgeburten tun mir sehr leid! :( Ich hatte leider in den ganzen Versuchen nicht den Hauch einer Einnistung...
Die Gerinnung wurde getestet und seit eisprung Spritze ich Heparin.
Und der 9.Zyklus war mal nicht in künstlichen sondern natürlichen Kryozyklus und das war es dann wohl. Bisher hatten wir immer nur eine Blasto einsetzen lassen. Wäre der 9. Versuch jedoch auch negativ, hat die kiwu Klinik sogar zu 2en geraten, obwohl die strikt dagegen sind.
Ich hatte auch schon 3 Transfers und kein positives Ergebnis. Ich glaube ich werde niemals aufgeben außer man will uns nicht mehr behandeln. Aber ist bestimmt auch anders wenn man schon ein Kind hat.
Das glaube ich nicht. Wir haben schon ein Kind und ich hätte auch nicht hr aufgegeben für ein 2..
Fürs erste Kind würde ich definitiv auch länger weitermachen. Ich drücke dir die Daumen!!