Hallo 😊 bin auch schon lange hier und wollte jetzt mal für die hcg Niedrigstarter einen Mutmachpost hinterlassen....beim 2.Bluttest hat es sich nichtmal verdoppelt. An 6+0 hab ich das 💗 schlagen gesehen und heute ist das 🐭 schon 1,1 cm groß. Ich weiss, dass noch viel passieren kann...die kritische Phase bleibt....aber soviel zum Thema hcg Tabelle und viele (auch ich) machen sich damit nur unnötig verrückt. Wollte ich mal loswerden 🤗 alles Gute 😘
Pu+16 nur 46 hcg, PU+18 80 hcg, heute 7+2 Mut für die hcg Niedrigstarter
Wow.. das freut mich sehr für dich.. Danke das du deine Geschichte mit uns teilst.. ich hoffe das du dein Baby bald im Arm halten darfst :)
Alles Gute
Dein Post kommt gerade wie gerufen 🥰 hatte an PU+17 HCG von 107, an PU+21 HCG 512. hat sich bis jetzt so verdoppelt wie es soll, aber hinke den Tabellen hinterher. Morgen ist der 3. BT und die Zeit zieht sich gerade wie Kaugummi. Wenn man die hohen Werte von vielen anderen hier liest bekommt man dann schon echt Angst, dass etwas nicht stimmt.
Danke dafür 🤗
Ich habe ab dem 3. Wert an PU+22 mit 495 oder so aufgehört den Wert zu überprüfen....man macht sich nur verrückt. Herzlichen Glückwunsch 🍀💗
Das stimmt allerdings. Die Kiwu macht wohl immer drei BT‘s unabhängig davon, wie hoch der HCG ist. Eigentlich wäre mir die Auskunft positiv ohne Angabe des genauen Wertes lieber gewesen. So macht man sich echt wahnsinnig verrückt 🙈
herzlichen glückwunsch und danke für den post, ich gehöre auch zu den "niedrig-hcg-startern" und da es bald ernst wird mit der eizellspende habe ich jetzt schon schiss vor den hcg kontrollen falls es klappt 😅
alles gute für dich und dein krümelchen 🍀💕
Gern 😊 wir wollten jetzt auch mit EZS starten im fertility centre Prag. Falls es nicht hält wird das auch unser Weg werden. Ich wünsche dir alles Gute!!!
danke! 🙂
Herzlichen Glückwunsch liebe ajnat!!!!!!
😍😍😍 Du hast es endlich verdient und es ist so toll, dass der Krümel so fleißig wächst! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit 😊
Ich danke dir 🤗 wer hätte das mit dem miesen Werten gedacht. Wir standen jetzt eigentlich kurz vor der Eizellenspende. Wie das Leben so spielt. Ich hoffe dir geht es gut, was steht bei dir an? LG 😊
Wir wollten eigentlich auch die allerletzte kryo starten aber meine mens kam nach Absetzen der Pille nicht. Jetzt müssen wir warten.
Wenn das nicht klappt ist die ezs dran. Auf der Warteliste stehen wir schon. Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Krümel bei dir bleibt😊😍😍😍
Deinem Mäuschen sind die Tabellen egal Alles Gute für Dich!
Oh ich freu mich so für dich! Der Herzschlag ist viel wert ❤️ ich kam beim letzten Mal nach der ersten Verdoppelung nicht weiter. Das gibt mir Hoffnung, falls ich auch wieder niedrig starte. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! Liebe Grüße
Vielen Dank jemmifer 💗 das hatte ich ja auch schon mal, dass es sich 3x verdoppelt hat und dann nicht mehr da kam ich bis zur 6ssw. Mein Arzt hat mich ständig gefragt ob ich denn jetzt keine Blutung bekommen habe bei den schlechten Werten....man sieht, die Natur hält sich an keine Tabellen 😊
Ich bin so mega happy für dich! Yes 💪🏻💪🏻💪🏻 dein Kleines zeigt allen wie es geht. 🍀🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Meine Werte waren im Vgl. zu deinen zwar höher (142 bei Pu+15 und 570 bei Pu+19), habe mich aber auch verrückt gemacht, weil es knapp unter der Norm der ganzen Tabellen war. Ich habe morgen den ersten Ultraschall und hoffe, dass alles gut ist
Die sind doch gut! Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀