Pu+13 tf+11

Hey Mädels hab heute bei der Kiwu angerufen weil ich gestern positiv festester habe. Ich sollte eig. Am Freitag tf+14 testen. Die haben gemeint das können noch Reste von der Spritze sein. Jetzt spannen meine Brüste nicht mehr so ist das normal ? Ich hab so Angst

1

hast du denn hcg noch mal nachgespielt? Falls ja müsstest du eine testreihe machen..da würdest du dann sehen ob der Strich stärker oder schwächer wird

2

Nachgespritzt* blöde korrektur

3
Thumbnail

Nein hab ich nicht. Das war gestern mit Mittag Urin. Kann es sein das die Brüste weniger spannen mal ?

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

also ich finde den Strich absolut zu stark für Spritzenreste (es sei denn, du hast nochmal nachgespritzt) und dann auch noch mit Mittagsurin... die Kliniken haben manchmal komische Ansichten...
Meiner Meinung nach kannst du dich freuen! Und wegen der Brüste: da kannst du nicht viel drauf geben - die Anzeichen variieren stark und sind mal stärker/ mal schwächer. Das ist normal 👍🏻
Liebe Grüße und alles Gute für dich 🍀💪🏻

6

Der ist fett positiv.
Mach dir keine sorgen. Du hast nicht nachgespritzt.
Herzlichen Glückwunsch 💕

8

Vielen Dank ☺️ hab in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt

7

pu+13 sollte die spritze schon draußen sein und selbst wenn noch reste da wären, wäre der test nicht so stark! noch dazu der one step!

dass die brüste nicht spannen ist völlig normal! bei mir haben sie erst in der 10.ssw angefangen empfindlich zu werden!

also...herzlichen glückwunsch!!! 🥰🍀💐

10

Danke. Ja meine haben gespannt bis gestern. Heute ist das definitiv weniger.

9

Hallo,

hatte vor kurzen auch bei Tf+9 stark positiv getestet, bei Tf+11 wo ich vor dem Bluttest nochmal testen wollte war er leider viiiel schwächer. Ich will dir auf gar keinen fall angst machen und ich möchte auch keinen sst zur hcg-Kontrolle empfehlen - jedoch wusste ich nach 2Jahren kiwu und viiiielen tests, dass es in die falsche richtung geht. Persönlich würde ich nochmal testen. Hatte einen ganz grausamen geschmack im mund über mehrere tage, da dieser aber auch nachgelassen hat, war ich schon etwas darauf vorbereitet.
Aber wie gesagt, ich will dir definitiv keine angst machen sondern nur sagen, wenn du auch schon im vieltesten erfahrung hast, könnte es dir helfen 😉

Nur das beste für dich und es sind alle daumen gedrückt 🍀🍀

11

Das ist blödsinn, der ist positiv weil du schwanger bist!

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀

12

Der ist so deutlich positiv, das kommt nicht mehr von der Spritze.

VG,
Laura