Lipofundin?

Hey, ich schon wieder :-). Ich erfahre derzeit so viel Neues und finde nicht immer alles im Netz.

Ich soll für meine erhöhten kz Lipofundin bekommen. Da habe ich hier noch gar nicht von gelesen. Immer nur omegaven oder lipovenös. Hat jemand damit Erfahrung? Wie oft habt ihr es bekommen? Soll es erst ab zxklusbeginm und somit Stimu-Beginn bekommen um eine ss sicher ausschließen zu können .

Danke euch

1

Ich habe es bekommen und es ist glaube ich dasselbe wie intralipid oder lipovenös, nur wohl noch etwas teuerer.
Ich kriege es quasi einmal pro Zyklus und wenn es geklappt hat nochmal.
Liebe Grüße

2

Hey, danke dir für die Info. Es gibt so viele verschiedene Sachen, e hr schwierig da durchzusteigen. Also sollst du es schon bekommen auch wenn du schwanger bist? Ich soll es jetzt extra erst später bekommen um eine ss ausschließen zu können. Hat mich auch gewundert...

Dann hoffe ich natürlich für dich dass es bringt ;-)

3

Ja, ich soll es weiter bekommen, falls ich schwanger werde. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, welche oder dass das Zeug Nebenwirkungen hat, es ist ja im Endeffekt eine fettlösung... wird auch zur künstlichen Ernährung verwendet.
Liebe Grüße