🌷Hibbelpost am Mittwoch🌷

Moin 😊

„Der Stein schärft messer, ist aber selber stumpf.“

Wie geht es euch heute?
Wir haben schon wieder Mittwoch 😅 die Zeit renn echt.

Komischerweise habe ich immernoch guten zs. Lässt sich nun mein es doch Zeit oder brauch mein zs länger um sich zu verändern 🤔
Ich glaube ich sollte doch mal die Temperatur messen.

Viel Glück für eure Termine heute 🍀🍀🍀😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!
Also grad fühl ich mich eher als Stein :-p - hab heute Nacht mega schlecht geschlafen - glaub langsam seit dem Wissen, um die Endo, dass ich auch am Darm was habe. Aber heut morgen ist es wieder besser. Hoffe die Mens geht einfach schnell vorbei.

Fahre gleich in die KiWu und hoffe auf einen Startschuss für die Stimu. Dann zur Apotheke rennen und beten, dass alles da ist und in die Klinik "hetzen", auch wenn meine Kollegin meinte ich soll mich nicht stressen (das liebe Gewissen, ihr kennt das ja).

Wie ist es bei Euch mittlerweile in der Arbeit?
Mess doch mal Temperatur - grad wenn es eh am Nachtkästchen liegt hält das ja nicht wirklich auf :) Und bis es piept kann man dösen :-)

3

Ich müsste mir erstmal ein vernünftiges Thermometer kaufen 😅
Bei meiner Arbeit will sich nach wie vor keiner verantwortlich fühlen.... also passiert nichts. Mit ganz viel Glück öffnen wir vielleicht nächste Woche wieder.

Darmbeschwerden bei der mens habe ich auch. Tatsächlich aber erst seit so ca nem Jahr. Obwohl ich da vor zwei Jahren nen Herd hatte, der sich schon fast reingefressen hat. Endo ist echt seltsam 🤷‍♀️

Mach es wie deine Kollegin es gesagt hat. Alles in Ruhe. Wenn man jetzt macht man nur Fehler :)
Viel Glück mit den medis und gute Besserung 🍀😊

5

Oh das hört sich ja gut an, bald starten 😊 Hoffe der Termin läuft gut! 👍🏻

2

Guten Morgen, na das ist ja was.... dann würde ich glaub ich auch mal Temperatur messen um mal zu schauen wo man gerade so steht. Das wäre es ja noch 🙄😅

Bei mir ist Gott sei dank heute morgen, pünktlich wie ein Uhrwerk, die Mens eingetroffen. Komischerweise habe ich auch erst seit eintreffen etwas zug.. . Naja egal. Ich kann morgen also in die KiWu und dann geht es endlich los mit der Stimu ❤😍

4

Ich setzt mal das Thermometer auf meine Einkaufsliste 😅

Yay... es kann losgehen 😁
Ist doch schön, wenn die mens mal ohne viel trara kommt 😁

10

Du sagst es. Gerade einen schönen Waldspaziergag gemacht, herrlich wenn man einfach nichts merkt 😁 dürfte immer so sein.

6

Guten morgen!
Wollte für Luthien noch viel Glück für die Punktion dalassen! 🍀🍀✊🏻✊🏻😊
Oder hab ich den Tag verwechselt? 🤔

Einen schönen Tag 😎

8

Nene. Du bist richtig 😁

11

Da hängt ich gleich noch ein paar Däumchen ran 🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ^_^

Wir sind wieder beim Backen. Heute hefe-äffchen für die Geburtstagsfeier vom Nachbarsjungen ^_^ da mein Kleiner so gerne backt hab ich mir ne starke küchenmaschine zum teig kneten gekauft, die seitdem täglich in Verwendung ist hahaha

Ich bin heut ZT21 und bis jetzt hatte ich nur diesen 1 Tropfen frisches Blut am frühen Abend gestern 🤔 mal abwarten.

Vlg Chii

9

Dann lohnt sich die Maschine ja richtig 😁

Sowas hatte ich auch schon öfter mal. Bei mir kam dann die richtige mens ca ne Woche später. Mal sehen wie das bei dir ist :)

20

Ja also meine leise Hoffnung auf eine Einnistungsblutung hab ich schon wieder begraben. Ich hoffe jetzt nur, dass es kein Myom oder Polyp ist... ich werde das beobachten und beim nächsten Termin mit der gyn ansprechen.

12

Guten Morgen.
Komme gerade aus der kiwu Praxis. Ich starte heute mit elonva ( sooo teuer)
Meine 2. Ivf.. Bin froh dass es los gehen kann und bin total happy. Frühlingsgefühle quasi.
Liebe Grüße an alle.

13

Elonva hatte ich auch. Nimmst du es alleine?

Viel Erfolg 😁
Wann hast du den ersten us?

14

Beim ersten Versuch mit ovaleap hatte ich zum Schluss nur eine befruchtet Eizelle ( endete in Fehlgeburt)
Um eine höhere Ausbeutung zu bekommen nehme ich jetzt erstmal elonva, nächsten Mittwoch wird dann geguckt wie es sich entwickelt und ob ich noch was dazu bekomme.

weiteren Kommentar laden