Guten Morgen Ihr Lieben. Ich bin 36 und habe PCO. Hatte im Januar 2019 eine BS mit Stichelung der Eierstöcke . hatte die ganze Zeit nun einen max 35 Tage Zyklus mit bestätigtem ES . Diesen Monat bin ich an Tag 40 und es passiert nichts. Meine Mens bleibt bisher aus , keine Anzeichen ausser Übelkeit, die ich aber immer bei der Mens bekomme. Aber die Tests sind auch negativ. Wie lange würdet Ihr warten und zur Gyn gehen ? Habe Angst, dass ich wieder gar keinen Zyklus mehr habe durch das PCO 😪😪
Verzweifelt :-(
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls PCO und habe im März die BS machen lassen mit Stichelung der Eierstöcke. Hatte aber schon immer einen ziemlich regelmäßigen Zyklus mit 28-30 Tagen. Aber jetzt bin ich auch schon an ZT 34 und nichts in Sicht
Hattest du seit der Stichelung immer einen Eisprung ohne Hilfe, den du davor nicht hattest?
LG
Dank der BS hatte ich jeden Monat einen ES ohne Hilfe ... Habe mir jetzt für Morgen einen Termin bei der Gyn geben lassen ..
Vor der Stichelung hatte ich 1 1/2 Jahre keine Mens usw. Deshalb meine Angst dass es von heute auf morgen wieder so ist
nach meiner BS kam meine Regel auch erst eine Woche später, obwohl ich vorher auch immer 30 Tage habe. Nach einem Eingriff kann das schon passieren, glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Im nächsten Zyklus war es wieder normal....
LG