Halli Hallo ihr lieben,
nachdem ich von allen nahegelegt bekomme abzunehmen, damit ich meinem Kinderwunsch näher komme hab ich es eisern durchgezogen und ca 15 kg abgenommen. Klar ist das nicht viel, aber für mich ist es es 😅.
Gestern hat ich dann nach sehr langer Zeit meinen Termin bei Frau Dr. Hamza im KiWu Darmstadt bezüglich einer Behandlung.
Sie möchte ab Juni mit der Behandlung von Gonal F anfangen.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Frage:Hätte Frau Dr. Hamza mir nicht einen Behandlungsplan geben müssen? Ich hab nur gesagt bekommen ab den 2 Zyklustag spritzen und für den 10 bis 12 Zyklustag einen Termin machen 🤷♀️
2. Wer hat Erfahrung mit Gonal F gemacht? In wiesbaden hab ich Ovaleap und Prevo.. pder wie es hieß bekommen und das hat 0 angeschlagen
Ich hoffe diesmal klappt es 🙃
Neuer Versuch, neues Glück mit Gonal F
Huhu,
welche Behandlung ist denn genau geplant? GVNP?
Gonal F ist im Grunde das gleiche wie Ovaleap.
Ich hatte mehrere GVNP-Zyklen und IUI mit Gonal F, es sah immer alles super aus, nur schwanger wurde ich damit leider nicht, das liegt aber nicht am Medikament.
Hast du schon das Rezept bekommen? Vermutlich musst du dich zu Zyklusbeginn noch einmal dort melden für den Plan.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hello,
geplant ist GVNP.
Ja das Rezept hab ich auch schon bekommen und soll es mir die Tage besorgen.
Mit Ovaleap hat sich bei mir nichts getan 😪 ich hoffe so sehr das es klappt. Und ich endlich einen positiven Test in der Hand habe 🥰
OK, vielleicht sollst du dann auch etwas höher dosieren.
Ansonsten kannst du nach Pergoveris fragen, da ist nicht nur FSH, sondern auch LH enthalten, wirkt bei vielen besser.