Das macht er mit mir... danke, Körper...

Hallo,

bin auch bei euch, finde es hier einfach schöner als "drüben".

Im Mai hatte ich nach 15 Monaten Üben eine FG, nennt sich MA, ergo mein Kind ist einfach gestorben.
Nach drei Wochen kam meine Mens, ich hatte praktisch kurz nach der AS nachweislich nen ES (Ovutest).

Im ersten Zyklus dann Follikelpersistenz... ich habe drei Wochen geblutet, ab 9. ZT, Gestagene bekommen, um das Ei einzutrocknen, hatte nach dem planmäßigen Absetzen des Medis noch ne Entzugsblutung.

Der nächte Zyklus.... kein ES bis Tag 19, dann, nach einer Woche Bauchschmerzen eine Sturzblutung, wegen der ich sofort ins KH mußte. Ich durfte nur liegen, habe Infusionen bekommen, damit es aufhört zu bluten.

Diagnose: Übermäßig aufgebaute GM Schleimhaut durch das nette Monsterei, das nicht springen wollte und immer fleißig Östrogen mitproduziert hat.

Raus aus dem KG.... zwei Tage später... Blutung.

Habe den FA gewechselt, der, nachdem ich drei Ärzte durchhatte, nun endlich nen Hormonstatus gemacht hat (Ergebnisse kriege ich noch) und auch rausfinden will, was im Mai los war (Anforderung der Krankenakte>KH).
Er meinte, eswäre ein Wunder, daß ich noch selbst durch die Tür komme, wo meine Zyklen praktisch nur aus Blutungen bestehen :-)


Drei Tage nachdem ich bei ihm war... Brennen beim Pinkeln, Rückenschmerzen. Ich also Trinkmenge gesteigert, Nieren- und Blasentee literweise getrunken. Keine Besserung, bis ich am 4. Tag Blut gepinkelt habe und sofort zum HA bin.

Nierenbeckenentzündung... fette Medis...

Er meint, daß das durch die vielen Untersuchungen die letzte Zeit kam, wenn das Blut bis morgen nicht weg ist, kann ich zur Blasenspiegelung antanzen.

Ich warte eigentlich nur darauf, daß mir gleich irgendwas auf den Kopf fällt oder so ;-)

Und was auch witzig ist... eine Bekannte war neulich mit Minibaby (eine Woche alt) bei uns. Es hat null gepiekst und ich dachte sogar "Gott, der Streß..."
Ihr Großer (2) ist nur irgendwo im Garten rumgerannt, während sie alle 5 Minuten das Baby an der Brust hatte.

War für mich in dem Moment unvorstellbar... vielleicht aber auch, weil es nicht das eigene war.


VLG

sw, die sich mittlerweile Sitzfleisch angeeignet hat





1

Kommt mir etwas bekannt vor,nur das ich dann auch die Blasenspiegelung hinter mir habe (für Sado/Maso-Fans sicher eine Wohltat!). Zyklus/Regel? Was ist das? Geben wir dem Ding doch bitte keinen Spitznamen! Sporadische Blutungen trifft es eher, aber die haben sich dann stets gewaschen, da rannte ich in Tena-Ladys rum, aber nicht die Binden, nein, die Pampers!! Immer schön einsitzen, damit es beim Laufen nicht etwas raschelt. Ansonsten lief die Suppe die Beine runter, sofern ich auf diesen war, denn migränetechnisch kam ich da meist eh 3 Tage nicht auf die Hufe! Kinderwunsch? Na eher nicht, weil wie soll das auch gehen? Den halben Monat mit PMS- Beschwerden, die Schleimhäute eigentlich viel zu trocken überall (O-Ton FA: Hier müßte das Ei eher angetackert werden). Irgendwann die Schnauze voll von der Schulmedizin, selbstbezahlte Kur in Bad Füssing in Zentrum für traditionell chinesische Medizin. Dort Darmsanierung, Akupunktur, Tee und Tuina-Massage. Zum Abschluß (in 14 Tagen 8kg weniger auf den Rippen) der Satz, ich solle keine Wunder erwarten, aber nach ca. 6 Monaten sollte ich doch Besserung spüren. Das war im Juli, im Mai des Folgejahres der routinemäßige "TÜV" beim Gyn, wegen Abstrich usw. (die waren ja auch fast nie wirklich i.O.) Letzte Regel? Letzte was? Sowas habe ich doch nicht! Weiß nicht, ist schon ne Weile her. Aber gut so, macht eh nur Probleme. Ultraschall- wieso kommen Sie denn jetzt erst?? Aha, nun doch Krebs, habs doch geahnt. Ich zeige es Ihnen! Wie makaber, jetzt will sie es mir auch noch zeigen! Hier- da ist der Kopf, die Arme, Beine ect. alles dran , alles munter ich schätze von der Größe her ca. 20.Woche! Soll ich jetzt heulen oder mich freuen? Vor knapp einem Jahr habe ich noch Cortison genommen, damit die Zellen nicht weiter entarten. Und nun ist wirklich alles gesund? Haben sie denn nicht gemerkt, dass sie dicker werden? Das kommt doch vom Cortison, da quillt Frau auf!? Am 19.9. ist meine Tochter geboren, gesund bis auf einen Vorhof-Septum-Defekt (Loch in der Scheidewand der Vorhöfe im Herz) Dieses Loch müßte eigentlich nach der Entbindung zugehen. Macht aber bisher keine Probleme. Mein TCM-Kind wird dieses Jahr schon 6!
Gruß Silly (25.SSW von neuem Partner, der unfruchtbar wegen Mumps in der Kindheit, ich war aber immer treu??!!)

2

Hallo,

mein Gott, das ist ja mal eine grauslige Geschichte. Bei mir läuft immer alles ganz normal im Leben. Aber ich freue mich, dass es deiner kleinen gut geht. Wollt ich dir nur mal sagen.

Viele liebe Grüße, Mickie.

3

Hallo Silly,

unglaublich, was Du erlebt hast.

Das "Windel-Syndrom" kenne ich auch, allerdings sind es bei mir wirklich Windeln meines Sohnes gewesen (wenigstens Active Fit, also stylish bin ich jedenfalls) :-)

Um die Blasenspiegelung komme ich wohl drumrum, wenigstens blutet nix mehr und Panik auf Klo zu gehen, weil ich sonst an der Decke hänge, habe ich auch nicht mehr.
Zwei Tabletten und nix tut mehr weh... der Hit.

Was das "Ei antackern" betrifft... mein neuer Gyn meinte, ich wäre in einem derart verheerenden körperlichen Zustand, daß so sowieso keine neue SS halten würde, da wäre die nächste FG vorprogrammiert.
Er wollte mir die Pille andrehen, das habe ich gleich mal abgelehnt... ich lasse mich nicht mehr symptomatisch behandeln, daher wird ja jetzt der große Hormonstatus gemacht.
Wenn was faul ist (wovon ich ausgehe), sieht man das und kann ergänzend etwas geben.

Und davon mal ab. Ich lasse es drauf ankommen, weil ich wirklich davon überzeugt bin, daß die Natur keine SS in einen maroden Körper setzt.


Deiner kleinen Tochter und Dir alles erdenklich Gute...

LG

J.


P.S.: Ich mag deinen süffisanten Schreibstil :-)

weiteren Kommentar laden