Huhu ihr Lieben,
ich melde mich von der PU zurück 🤗 habe erst noch etwas geschlafen, aber jetzt fühle ich mich schon wieder recht fit.
Es wurden 11 Eizellen punktiert (im US waren vorher 9 zu sehen).
Da mein Progesteron-Wert schon zu hoch war, wird alles eingefroren. Je nachdem, wie viele morgen noch da sind, geht ein Teil in die Blasto-Kultur und ein Teil wird als PN eingefroren❄
Meine Sorge, dass 38 h zwischen Auslösen und PU zu lange ist, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.
Meine Kiwu-Klinik geizt leider etwas mit Zwischenmeldungen, ich bekomme am Montag Bescheid.
LG Luthien mit ⭐⭐
PU geschafft 🙂
Huhu liebe Luthien,
11 ist doch super, hatte ich beim letzten Mal auch 😄
Erhol Dich erstmal gut 💞
LG,
Laura
Danke liebe Laura 😘
Ich verbringe den restlichen Tag auf der Couch 🙂
Tolle Ausbeute... Ich drücke Dir die Daumen... Du hast es verdient das es klappt!!
Danke 😘
Hey Luthien,
Prima, 11 Eizellen sind doch suuuuuper! Drücke die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate.
Sag mal warum werden nicht alle zu Blastos kultiviert und die dann übrigen eingefroren? Sonst zahlst du doch am Ende doppelt die Blastokultur und die Aufwachrate ist bei Blastos ja auch viel höher?
LG
Dankeschön 😘
Bei 2 angepeilten Blastos gibt meine Kiwu-Klinik max. 6 in die Kultur, man darf ja nicht absichtlich zu viele Blastos entstehen lassen und die legen das einigermaßen restriktiv aus.
Achso.. das ist ja schade. Bei mir in der Klinik können alle kultiviert werden und überzählige eingefroren werden..
Nichtsdestotrotz: ich drücke dir fest die Daumen
Super, und wieder ein Schritt geschafft 💪💪
Solange man nichts hört, ist es doch immer ein gutes Zeichen 😉
Erhol dich gut 🍀🍀
Dankeschön Liebes 😘
Das stimmt 🙂
Hallo liebe Luthien,
Wow 11 klingt super! Hatte heute auch Punktion. Es waren nur 6 und irgendwie war ich enttäuscht, da ich dachte es wären ein paar mehr dabei. Keine Ahnung, ob das bei so wenigen was wird aber ich möchte mich da jetzt nicht mehr verrückt machen lassen😌
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕
Es muss nur die eine richtige dabei sein, 6 finde ich auch gar nicht schlecht 🙂
Huhu liebe Luthien,
Wow💚super 👏🏻👏🏻👏🏻11 sind echt mega.
Bei mir waren es immerhin dieses Mal 7. ( beim letzten Mal nur 2) Ich habe gar keine Werte genannt bekommen. Meine Ärztin sagte mir nur, dass es eine gute Qualität sei und ob wir bis zum Blastozystenstadium warten hängt von der Befruchtung ab.🍀🍀🍀 sie sagte aber auch, dass sie eher keine Kryo machen würde🤷🏻♀️dachte bei mir als vier kann man einfrieren??
So, jetzt heißt es Daumen drücken, ausruhen und warten🐞🐞🐞🐞
Glg Lara
Das ist doch auch super 😃
Warum denn keine Kryo, wenn etwas übrig bleiben sollte?
Dafür weiß ich nicht, wie bei mir die Qualität ist.
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕
Hallo Liebes,
freue mich das die Punktion so gut geklappt hat.
11 sind doch wunderbar 😍🤩
Tolle Befruchtungsparty wünsche ich!!
Tschka, dass wird es jetzt. 💃💃💃
Das ist Dein Glückskäferchen dabei!!🐞🐞🐞
Toi toi toi 🍀🍀🍀
Und das die Wartezeit bis Montag nicht zu lange wird.
LG 🌻🌻🌻😘
Danke liebe lilo 😘
Wird schon gehen, ich mache es mir schön. Habe für die restliche Woche eine AU, wegen Corona hätte ich sogar 14 Tage bekommen können 😅
Liebe Luthien,
Super Ausbeute.
Ich drücke Dir die Daumen das es ganz viele werden die sich befruchten lassen.
Du hast es verdient das da dein Glückbärchen dabei ist. 🐻
Lg
Maus79
Danke, ich hoffe es sehr 🙂
Yay 🥰
Das ist ja super. Erhol dich gut und lenk dich bis Montag schön ab.
Das ist echt irre lange 🙈
Viel Glück für die Befruchtungsparty und die Entwicklung 🍀😊
Dankeschön liebe mini-t-rex, das werde ich machen 🙂