Wer beginnt auch Ende des Monats?
Am 24.5 kommt meine Periode und dann ist es endlich wieder so weit unser zweiter Versuch.
Wir starten Ende des Monats mit Kyro wer noch?
Hey,
meine Mens kommt um den 15.05.2020. Dann starten wir auch mit unserer ersten Kryo.
Huhu,
Ich bekomme am 26. Mai meine Mens und wir wollen dann auch starten 😁
Ich drück euch die Daumen 👍🍀
Juhu ich hoffe das wir sie bald bekommen. Dein wievielter Versuch ist das ? ❤️❤️
Das wird unsere 2. Kryo, ich hatte davor 1x Frisch Transfer und 1x Kryo. Beides leider negativ. Die Spermien wurden aus einer Tese gewonnen, ich hoffe das es dieses Mal funktioniert und er das nicht so oft machen muss 🙈 und bei dir?
Meine mens müsste auch in wenigen Tagen kommen und dann gehts auch bei uns wieder los mit der kryo ❤
Drück uns allen die Daumen 🍀
Ich hab ein gutes Gefühl diesmal :) ❤️🙏
Wie viele Versuche hattest du schon?
4 negative icsis (davon 2 als selbstzahler da ich im August 2018 erst 25 wurde) und 1 positive kryo letztes Jahr im November die dann leider in einem MA mit AS in der rechnerisch 11. Ssw endete, da unser Baby wohl in der 8. Ssw aufgehört hatte sich weiter zu entwickeln und kein herzschlag mehr da war. Im März hab ich wieder stimuliert gehabt, es konnten 13 Ez punktiert werden wovon sich 9 befruchten und einfrieren liesen. Wir machen nämlich nur noch kryo Versuche da ich in die frisch versuche nie schwanger wurde und die 1. Kryo letztesJahr gleich geklappt hatte 😊
Wie viel Versuche hattest du schon?
Hallöchen,
wir starten hoffentlich schon nächste Woche mit unserer 1 Kryo... wenn die Periode denn pünktlich ist.
Bin total nervös.
Muss ab dem ersten Tag Progynova nehmen und hab da etwas Angst vor den Nebenwirkungen.
Dachte, da meine Schleimhaut sich bei den IUIs damals von alleine auf 12 mm aufgebaut hat und die ES auch regelmäßig zur selben Zeit waren, dass es ein natürlicher Zyklus wird.
Aber leider macht meine Kiwu es nicht anders.
Wie wird es bei euch verlaufen?
Wie viele EZ werden bei euch aufgetaut?
Positiv denken süße❤️
Also ich erfahre nächste Woche welche medis und co .. ich lasse eines auftauen eigentlich wollte ich 2 aber sie meinen nein bla bla 😑 und du ?
Also ich möchte auch 2 zurück.
Haben 3x3 Vorkerne eingefroren.
Weiß nicht wie viele die dann auftauen müssen damit es auch wirklich 2 werden.
Hoffe dass sich so viele wie möglich entwickeln. 🍀
Alles Liebe 🌷
Ich bin ein bisschen früher dran, der Transfer müsste in rd. 1 1/2 Wochen sein. Bin im künstlichen Zyklus und super aufgeregt 🙈
Drück dir ganz fest die Daumen :)
Guten Morgen!
Ich starte hoffentlich auch Ende des Monats mit der Kryo! Das ist dann insgesamt mein 5. Transfer (3 ICSIs und eine Kryo bisher).
Im Moment warten ich noch auf das Ergebnis der ERA. Die Klinik hat die Ergebnisse wohl schon und eigentlich wollte mich die Ärztin gestern anrufen, aber bisher kam noch nichts...🙄
Ich bin gerage noch im künstlichen Zyklus von der ERA, und wenn der Anruf aus der Klinik dann endlich kommt und ich die Medikamente absetzen kann, dann kann es losgehen 😊
Hallo
Ich warte momentan auch auf meine Mens🥴
Wenn man wartet kommt sie nicht und wenn man nicht will dass sie kommt ist sie immer da😅
Wir starten dann mit unserer ersten kyro, bin schon aufgeregt. Ich weis nämlich nicht ob künstlicher oder natürlicher zyklus bzw wieviele ich dann zurück bekomm🥰
Liebe grüße
Das stimmt. Sonst kommt sie immer grrr, oh es ist auch meine erste Kyro. Das künstlich oder natürlich das musst du für dich alleine entscheiden wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast dann würde ich denn natürlichen nehmen :)
Hallo Liebes, dann wünsche ich dir und allen hier ganz viel Glück. Nachdem ich meine Periode endlich am ZT 40(!)😅 bekommen habe, konnte ich am Dienstag mit der ersten Einnahme von estrifam starten. Nächsten Freitag ist US. Da erfahren wir, wann Transfer ist.
Wir denken in der Woche vom 18. Mai. Gegen Ende. Ist das erste Kryo Versuch (negative ICSI im Februar) und hoffentlich klappt es dieses Mal :(((