Jetzt hat es uns „auch“ erwischt!

Hallo ihr lieben.
Jetzt hat es uns „auch“ erwischt. Bis vor kurzem waren wir noch super zufrieden mit der Behandlung und unserer Klinik. Der erste IUI Versuch war leider negativ. Naja nichts desto trotz... sollte es jetzt wieder los gehen! Leider gab es ein sehr ärgerliches Verwaltungsproblem seitens der Klinik, welches uns das Gefühl gab, das dort der Verdienst und nicht die erfolgreiche Behandlung, an erster Stelle steht! 🥺 (Kostenträger ist bei uns die private Versicherung) weshalb wir diesem Problem „z Glück, muss man sagen“ früh genug auf die Schliche gekommen sind!

Haben uns bereits einen Termin woanders geholt. Dieser ist Ende Juni! Wir werden uns also weiter, bis dahin, ganz natürlich „lieb haben“ 😜 ich hoffe, die Zeit geht einigermaßen schnell rum 🙈

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und bleibt gesund 🍀

1

Dann viel Glück. Jedoch verstehe ich so richtig nicht, worum es geht. Wart ihr mit dem/der Arzt /Ärztin zufrieden?

In Kinderwunschkliniken geht es generell viel um Geld.

2

Dankeschön! Nein, abrechnungstechnisch! Näher möchte ich leider auch nicht drauf eingehen! Denn ich bin mir sicher, das es einen Shitstorm geben würde. 😥

Ja ich hoffe aber das es jetzt anders wird!
Liebe Grüße

3

Das ist schade.
Vor allem weil es dann ja anscheinend kein Versehen ist.
Echt blöd. Aber ich hoffe ihr findet eine Klinik in der ihr soetwas nicht erneut erleben müsst. Ist doch eh schon alles „aufregend“ genug mit dem Kinderwunsch.
Alles Gute für dich

4

Genau so schaut’s aus 😥 zudem es eh schon monatelang im Voraus zu dem „Kostenstreit“ zwischen der privaten und gesetzlichen Krankenkasse kam!

Naja positiv denken 😜
Danke