Update punktion.😁

Hallo meine lieben.
Heute mittag war meine punktion.
Ausbeute: 15!!!!! Eizellen
Das ist doppelt so viel wie die letzten 4 punktionen ( da waren maximum 8 eizrllen).
Leider ist meine schleimhaut schon weiter als sie sollte und ich kann leider keinen frischtransder bekommen. Alles wir eingefeoren und im nächsten zyklus eingesetzt.
Morgen früh erfahre ich wieviele sich weiterentwickelt haben.
Nach 3 nullbefruchtungen bin ich da sehr hibbelig.
Lg und einen schönen abend noch.

Lg ao1982 mit 🌟im herzen

1

Hi,

Glückwunsch.. tolle Ausbeute 😍
Hast Du diesmal anders stimuliert? Bzw wie hast Du stimuliert?

Ich drück dir die Dauemen für die Befruchtung 🍀❤️

3

Hi du. Hab mit pergoveris 300 einheiten täglich stimuliert bis zt 13 .angefangen an zt 3. Und ab zt 7 fyremadel. Eigentkich alles wie immer.
Naja jetzt heißt es warten und hoffen das es viele eisbärchen gibt.
Danke für deine liebe nachricht.😁😁😁

11

Ich hab auch im ersten IVF Zyklus mit pergoveris stunuliert. Bei der Punktion waren aber dann nur zwei Eizellen 🤷🏻‍♀️ vorher 4-6 im Ultraschall.
Nun haben wir mit Downregulation angefangen und Stimulatiere ab nächster Woche mit Gonal F und Menogyn.. bin mal gespannt wie es diesmal wird.
Mit clomifen hatte ich mehr Eizellen 😅 musste immer angebrochen werden.

Alles alles gute wünsche ich dir 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
2

Habe schon auf eine Meldung von dir gewartet 😃 super Ausbeute 👍

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du morgen positive Nachrichten bekommst 💕🍀

Bei mir wurden heute 11 Eizellen punktiert, ich bekomme leider erst am Montag Bescheid 😒

TF habe ich ja auch nicht, weil mein Progesteron-Wert schon zu hoch war.

Dann werden wir im nächsten Zyklus mit unseren Frosties schwanger ❄🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hi du. Hab ich gerade gelesen.
Ich bin ja sooo gespannt. Hoffe es werden ein paar eisbärchen.
Alles lief super. Die klinik. Die punktion die narkose. Alles. Hab null komme null beschwerden. Jetzt fängt es so langsam an das ich müde und ko bin. Aber vorher nix. Waren sogar im garten und haben da noch gewerkelt🤣😁😁😁😁
Drücke dir für montag ganz fest die daumen.........🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Das freut mich sehr für dich. Dann drück ich dir die Daumen das die richtige Eizellen dabei ist 🍀👍

7

Vielen lieben dank.. 😙😁😁

6

Mega- drück dir für die Befruchtung alle Daumen!!

9

Danke danke danke.😁😁😁😁😁😁

8

Wow, das ist wirklich Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Ausbeute! Ich drücke dir fest die Daumen!

10

Hey. Ich danke dir. Hoffe nur das auch welche sich weiter entwickeln.
Und wie is bei dir??
Lg

13

Glückwunsch und toi toi toi für die nächsten Tage!
Morgen ist meine Punktion für ICSI Nr 2 und ich hoffe, dass meine Ausbeute auch so gut wird.
LG

14

Danke dir. Warte gerade auf den anrzf aus dem labor. Wieviele bzw ob sich welche weiterentwickelt haben und eingefroren werden.
Drücke dir für morgen ganz fest die daumen.
Lg🍀🍀🍀🍀🍀