Wie viel habt ihr bezahlt?

Hallo ihr, mich würde mal interessieren wie viel ihr für die Medikamten gezahlt habt bei Kyro mit fonds aber ( im Natürlichen Zyklus ) ohne Kyro Transfer von dem hat man ja einen fixen Preis.

1

Hallo,

Ich hatte einen natürlichen kryo.
Die Medikamente haben ungefähr 160 Euro gekostet

2x 90 progestan
2x 5000 brevactid spritzen

Liebe Grüße schlafmützchen

2

Ein Kryoversuch mit dem Fond in Ö kostet rd. 250 Euro, die Medikamente sind inkludiert. Teuer sind die Infusionen (170) und das Hatching (240).
lg

5

Ich komme auch aus Österreich. Was ist ein Hatching?

12

Die Hülle, in der sich der Embryo befindet, kann durch das frieren verhärtet sein. Dadurch kann er vielleicht nach dem Transfer schwieriger schlüpfen. Beim hatching wird diese Hülle angeritzt. Habe es einmal gemacht (schwanger, aber ma in der 5 ssw), würde es aber wieder machen. Andere halten nicht so viel davon. Lg

3

Hi!

Ich hab gerade für künstliche kryo 236 euro bezahlt ^_^

Lg chii

4

Also hast du praktisch nur denn Kyro Transfer bezahlt oder

6

So genau hab ich das nicht hinterfragt ^^

7

Hallo ihr lieben, ihr seit alle aus Ö?

Vielleicht kann mir eine von euch verraten, was in etwa eine ivf für selbstzahler in Ö kostet?! Habe im Internet leider nur die Kosten mit diesem fond gefunden.

Danke schön😊 und schön gesund bleiben

8

Hey ich komme aus Österreich. Das ist ziehmlich unterschiedlich kommt immer auf die klinik auch drauf an wenn du magst sende ich dir von meiner klinik mal die Preise lg

9

Ja gerne, wo genau ist deine Klinik in ö? Ich bin gestern auf eine in wals gestoßen, die für uns recht günstig zu erreichen wäre, da wir nur ca eine halbe Stunde nach Salzburg fahren vom chiemsee aus😊

weitere Kommentare laden