und euch bestimmt auch, oder?
Ich bin heute ES+13 nach unserer ersten IUI und ich brauch gar nicht testen, ich weiß seit 3 Tagen, dass der Drache im Anflug ist - absolut sicher, spätestens meine Laune lässt keinen Zweifel, es geht in die 19. Runde...Ich weiß, dass eine IUI keine große Wahrscheinlichkeit birgt, aber wieso kann man nicht mal zu den guten 10%-15% gehören, zu den schlechten 15%, bei denen es ein Problem im Kiwu gibt, gehört man ja auch. Eine schöne Eizelle, 405 Mio Schwimmer, ein kurzer Weg, aber nein, reicht wieder nicht. Was mich am meisten nervt ist, dass man schrittweise glaubt zu wissen, woran es liegt, die Baustellen behebt, nur um dann feststellen zu müssen, dass es wohl noch andere, unbekannte Baustellen gibt. Ich fühl mich wie die A1. Und dann lese ich hier, welche Baustellen es alles noch geben kann und grübel mich zu Tode, welche von denen es bei uns wohl noch gibt. Hach und der Stor ch beliefert gefühlt alle anderen im Expressversand, nur uns hier nicht. Das ist doch zum Mäuse melken. So, möchte hier jemand mit rummotzen? Kann ich nur empfehlen, mir geht's schon besser😅
Viele Grüße ihr lieben und falls ihr den Storch seht, tretet ihm doch bitte einmal von mir gegens Schienenbein (bzw das was er da so hat)😉
Rumjammer-Runde der Storch kann mich mal!
Du sprichst mir aus der Seele, vor allem das mit den Baustellen.. 😒
Es ist sooo schwer positiv zu denken.
Ich hoffe trotzdem, dass du dich irrst und statt des Drachens der Storch kommt 😪
Danke dir😊 wenn das der Storch ist, dann hat er sich aber super als Drache verkleidet. Bis auf, dass meine Brust mal nicht weh tut, hab ich alle typischen PMS Gebrechen, schlechte Laune inklusive😅
Wo steht ihr im Baustellensanierungsprogramm?
Hi!
Ich hab seit vorgestern Blutungen (zt20) und kann es auch abschreiben... so früh hatte ich das noch nie... total kacke einfach.
Vlg chii
hey du,
gibts noch die Möglichkeit, dass es nur eine Einnistungsblutung oder so ist? Also irgendwas, was die Hoffnung nicht zunichte macht?
Ganz liebe Grüße zurück!
Könnte sein, aber hatte ich in der ersten ss nicht, deshalb und wegen meinem höheren Alter geh ich eher von hormonellen Störungen aus. Wenn ich mir jetzt zu viel hoffnung mache und es dann doch nix wird, fände ich es belastender.
Das denke ich mir auch oft 🙈
Ich glaube der Strich hat ein kaputtes navi 😅
Wie oft hab ich schon zu den 10% gehört .... bei unwichtigen Dingen klappt bei mir alles wunderbar 🙄 wäre schön wenn man tauschen kann.
Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen, dass du dich da irrst 🍀🍀🍀
Ich glaube langsam, dieses Vogelvieh fliegt einfach nur total chaotisch durch die Gegend und hat überhaupt keinen Plan🤣 Vielleicht sollten wir son Fähnchen als Zeichen an den Schornstein hängen oder zusammenlegen und ihm ne Sekretärin stellen, die die Route plant😅
Danke fürs Daumen drücken, ich weiß es ist noch alles offen, aber es fühlt sich einfach so sehr nach Drache an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das geklappt hat. Naja, vielleicht puller ich morgen mal auf son blöden Test, sollen ja immer wieder Zeichen und Wunder geschehen...
LG und ich drücke dir auch die Daumen!🙃
Bin auch dabei. Seit August habe ich ständig nur Zysten, so dass wir erst gar nicht starten können und nichtmal die Chance haben. Den Storch sehe ich fast regelmäßig auf dem Weg zur kiwu... Aber mich vergisst er immer!
Was fürn Mist, kommen die von den Medikamenten oder aus natürlichen Abläufen heraus? Ich verspreche, wenn ich das Vogelvieh zu Gesicht kriege, schicke ich ihn direkt zu euch und dann seid ihr auch endlich dran 🍀🤰
Sehr wahr. Ich verstehe es auch nicht. Immer ist irgendetwas anderes.
Man kann doch nicht immer nur Pech haben.
Wenn ich den Storch das nächste Mal sehe, bekommt er von mir auch ein herzliches F*** you.
Aber nicht aufgeben, vielleicht ändert er seine Meinung noch 😉
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja, wäre schön, wenn man gleich zu Anfang einen verlässlichen Sanierungsfahrplan hätte, statt hoffen zu müssen, dass man nicht noch mehr Schlaglöcher ausbessern muss, nachdem man eins fertig hat.
Ich stelle mir dein F*** You Storch übrigens gerade bildlich vor und es amüsiert mich sehr😁
Ja, ich puller morgen mal auf nen Test, aber große Hoffnung mache ich mir nicht. Da hätte sich der Storch aber echt 1a als Drache verkleidet. Und schlechte Laune gehört wohl auch nicht zu den SS-Anzeichen, nicht mal zu den unsicheren😂
Mir geht es auch so. Wir üben erfolglos seit 2,5 Jahren. Angeblich ist alles ok. Habe gestern tatsächlich einen Storch gesehen und ordentlich mit ihm geschimpft🙈😂 wir sind vor kurzem ins Eigenheim gezogen und der Gedanke daran die geplanten leeren Kinderzimmer vielleicht nie füllen zu können macht mich traurig.
Na dann hoffe ich, dein Schimpfen hat geholfen und er gibt sich jetzt mal mehr Mühe! 😄
Die Sache mit dem Haus kann ich wirklich gut nachempfinden. Wir haben vor 2 Jahren auch ein Haus gekauft, damals war mir ja nicht klar, wie schwierig das wird mit dem Kiwu. Zwischendurch habe ich schon zu meinem Mann gesagt, wenn das nichts wird, will ich das Haus verkaufen, das ist mir zu zweit viel zu leer. Und dann immer die Frage von Besuchern, was denn das Kinderzimmer wird - die gibt immer so einen schönen Stich 😒
"Alles okay" find ich echt ne fragwürdige Aussage von Ärzten, wenn alles okay wäre, würde es ja nicht so lange dauern und es scheint ja eine unfassbare Summe an Gründen zu geben, was alles schief laufen kann. Ich drücke dir mehr als fest die Daumen, dass ihr eure Baustelle identifiziert und das Vogelvieh euch bald besuchen kommt😊
Befinden uns mitten in der 4. IVF.. Vorher etliche IUi usw. Gerinnung ist zum Glück in Ordnung. Genetik konnte ich aufgrund corona nicht mehr abklären...
Ohje wir planen gerade unser Haus und das mit den Kinderzimmern habe ich mir auch schon gedacht. Im Moment ist es eine willkommene Ablenkung aber nie Kinder oder ein Kind zu haben.. An den Gedanken kann und will ich mich nicht gewöhnen. Einen Plan B habe ich nicht...
Aber was sage ich euch. Meine Mama meinte, sie hätte auch den Storch gesehen und hat ihn zu uns geschickt. 😬Na mal sehen, ob der den Weg zu uns findet 🙄
Ich möchte dir gerne kurz für deinen Post danken Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Danke, es tut manchmal so gut, das von anderen zu lesen oder es selbst auszusprechen !
Danke dir!