Moin
„Im Leben geht es nicht um to-dos sondern um tadaaaas.“
Heute wird bei mir ein gemütlicher Haushaltstag. Bei meiner Arbeit ist es scheinbar unverändert ... alles zu 🤷♀️
Ich auch mir gleich nen podcast raus und Werkel dann vor mich hin :)
Ich finde mit Hörbüchern, Musik oder Podcast ist aufräumen nur halb so langweilig 😁
Wie sieht es bei euch heute aus?
Gibt’s irgendwelche Termine?
Alles gute und viel Glück 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🙌Hibbelpost am Donnerstag 🙌
Guten Morgen :)
Ich sitz gerade in meine Klnik und warte auf den Ultraschall, der hoffentlich okay ist und ich mit der Stimu beginnen kann. Zt 2 ist genau so harmlos wie der gestrige, kommt mir schon etwas seltsam vor. Kennt man sonst mit der Endo irgendwie anders.
Ich räume auch lieber mit Musik auf, da hat man beim putzen auch irgendwie gleich etwas mehr Schwung :D und die Arbeit geht auch schneller von der Hand.
Habt alle einen schönen Tag:)
Ich bin auch immer verwirrt, wenn die endo mal ganz ruhig ist. Aber ich freu mich dann einfach :)
Viel Glück mit dem us 🍀
Alles Gute und dass ihr schön durchstarten könnt und einige Follikelchen ins Rennen wollen!
Guten Morgen,
ich mache heute auch einen ruhigen Tag zu Hause mit etwas aufräumen, aber nicht zu viel. Klar geht es mit Musik besser!
Ansonsten warte ich jetzt auf Montag, um zu hören, wie es meinen Eierchen geht 🙂
Mach es dir schön.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja. Geh alles schön ruhig an 😊
Weiterhin gute Erholung von der pu :)
Lass es Dir gut gehen! :) Hoffe die 1. Warteschleife bis Montag vergeht für dich fliegend.
Sehr sehr schöner Spruch heute😊
Bei mir gibt's nicht viel neues. Keine mens in Sicht und deshalb bin ich eine Tempikurve angefangen. Vielleicht war gestern oder heute ES. Häh? Naja, immer Mal was neues. Morgen gibt's einen Ultraschall um zu gucken was da eigentlich los ist. Daher weiter Zwangspause vor der letzten kryo..
Es ist immer schön, wenn der Zyklus macht was er will 😅
Viel Glück schon mal für morgen 😊🍀
Alles Gute Dir für morgen!
Guten Morgen,
ich bin heute ZT 11 und warte auf den Eisprung. Vielleicht kommt er diesmal ein bisschen früher, so dass wir dann hoffentlich auch nochmal starten können 🙄
Gestern hatte ich das Shooting mit meinem Pferd (und meinem Freund😂) das hat sehr viel Spaß gemacht, ich bin so gespannt auf die Fotos ❤
Putzen und aufräumen gehört leider so gar nicht zu meinen Stärken 😂😂
Liebe Grüße 🍀
Da drück ich dir die Daumen :)
Die Fotos werden bestimmt toll 😊
So ein shooting ist immer aufregend und seltsam finde ich 😁
Mein Schwestern brauchten fürs Studium ein Opfer und da musste ich herhalten 😂
Meins ist aufräumen und putzen auch nicht 😅 nur wenn mich mal die Lust überkommt.... und das ist sehr selten 😂
Guten Morgen,
hier liegt heute nicht viel an neben Homeoffice und Homeschooling. Haushalt muss bis Samstag warten.
Ich war gestern an ZT5 zum Foli-TV und es war zu früh.Falls sie heute nicht anruft wegen den Blutwerten,soll ich Montag früh hin.Und ab Freitag zusätzlich Orgalutran spritzen.
Wie geht es dann weiter?Das entscheidet sich dann ja Montag nach dem Ultraschall oder?Bin gespannt,wann PU sein wird.Rechne mit Ende nächster Woche,aber sie meinte,dass es evtl.dort zu früh ist. Wann war bei euch ungefähr PU,falls eine durchgeführt wurde?
Im Ultraschall konnte ich zumindest ganz viele Eier auf beiden sehen.Die Reserve ist sehr gut und da war gleich die erste Frage,ob wir einfrieren möchten.Ich hoffe,dass alles wie geplant klappt.Ist das aufregend 😊
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Grad beim Ersten Mal ist das ja viel Try / Error, da kann die KiWu nicht so recht planen - und braucht das Labor um über die E2-Werte hochzurechnen. Du stimulierst jetzt seit ZT 2?
In meiner letzten IVF hab ich 11 Tage stimuliert, in der 1. IVF mit anderer Medikation waren es 13 - je nachdem wie vorsichtig oder aggressiv stimuliert wird - um kleine noch mitzunehmen etc, kann es nach Ansprechen schnell gehen - dann bist Du plötzlich auch schon mal bei Mittwoch Punktion, oder Aber der Freitag wird knapp. Drück Dir die Daumen!
Aber man hat doch gut was auf dem us sehen können 😉
Die voraussichtliche Ausbeute sieht doch gut aus.
Wann pu ist hängt von vielem ab. Bei mir war sie frühestens an zt 14. ich habe aber auch schlecht auf die medis angesprochen.
Von dennorgalutran durfte ich Dann auch immernoch so ca 7 spritzen ab zt 7.
warte die Blutwerte ab, dann weißt du mehr :)
Hi!
Ich wollte heut Fenster putzen aber ich glaub wir gehen doch in den Garten spielen ^^
Ich hab seit gestern Blutungen, noch nicht regelstark aber es fühlt sich doch alles nach Regel an... leider. Ich hasse meine Zyklen..
Lg chii
Oje.
Genießt euren Gartentag :)
Machen wir ^_^
Die zucchini, erbsen, salat, tomaten, gurken, mais, kürbis, karotten und melonenpflanzen wachsen dafür exzellent ^_^