PU+9 / TF+7 wie geht's euch süßen ? 😊

Guten Morgen ihr lieben,

Ich beneide diese starken/lockeren Frauen die so easy an die Warteschleife ran gehen, ohne testen und ohne auf jedes ziepen zu achten....👍 ich kann es leider nicht und bin soooo gespannt, aufgeregt, ängstlich usw....
Freue mich morgens schon auf den nächsten Morgen das wieder ein Tag vorbei ist. Ich gehör zu denen die Abends und Morgens testen, bekloppt 🤦‍♀️ aber sollte ja jeder für sich entscheiden. Hab gestern ja das letzte mal nach gespritzt und jetzt ist es erst recht spannend....

Brüste sind noch geschwollen (ich hab leider nur A aber fühlen sich so prall an 😅) beim hinsetzen habe ich komischerweise seid 2 Tagen ein druckschmerz/ziehen im UL....Dennoch fühle ich mich so unschwanger und habe immer mehr Angst das es nicht geklappt haben könnte, aber meine Hoffnung das sich 1 von 3 ordentlich festbeißt ist noch da !

Meine Oberschenkel sind schon blau von den Trombosespritzen 🙄😪

Wie gehts euch ?
Die einnistung müsste ja schon gewesen sein oder ? (Höre dazu immer unterschiedliche Meinungen)
Und noch eine Frage, wieso sind meine Tests IMMER abends stärker als morgens ? Welche zählen denn nun.....

Man ist das aufregend....Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe, ich bin ähnlich weit wie du mit einer 4 Zeller Kryo.
Ich finde die Warteschleife auch unerträglich, aber ich nehme es lockerer, weil ich finde, dass man es sonst nur noch schlimmer macht. Am Ergebnis kannst du eh nichts ändern.
Welche Thrombose Spritzen nimmst du? Ich Clexane.
Wusste gar nicht dass ich die auch in den Oberschenkel spritzen kann.. Bei mir ist nsmlich der Bauch schon komplett blau :-(
Wünsche dir ganz viel Glück!!

3

Huhu liebes, da hibbeln wir ja gemeinsam. Ich nehme Hepaxane. Ja zu mir hieß es auch in den Bauch, aber der ist schon dick vom ganzen spritzen überall blau und tut weh daher fragte ich lieb nach ob ich sie in Schenkel spritzen kann und es hieß ja. Muss sagen am Oberschenkel brennen sie weniger und gehen rein wie Butter. Die letzten am Bauch musste ich so fest drücken das es geblutet hat. Lg

4

Ich hatte auch nochmal nachgefragt, und ich soll nicht in den Oberschenkel.... Oh man. 3 Ärzte 4 Meinungen 🙄

weitere Kommentare laden
2

Die Einnistung beginnt spätestens an ES+6. Bzw ist da die Zellmasse in der Eihülle so groß, dass diese die Eihülle verlässt sich einen Platz in der Gebärmutter sucht.
Es kann auch noch später zu einer Einnistung kommen, aber je später die Einnistung, desto höher ist wohl das Risiko für eine Fehlgeburt.

Du warst ja schon mehrmals schwanger, ich behaupte mal, dass dein Körper weiß wie es geht / was zu tun ist und dass du einfach mal ein wenig vertrauen und entspannen solltest.

Von der Testreihe jedenfalls wirst du nicht schwanger. Sie verunsichert dich doch nur.