Guten Morgen ihr lieben,
ich weiß gar nicht wohin mit mir heute. Ich glaube ich habe heute Morgen positiv getestet. Gestern war er schon leicht positiv aber hatte Angst dass es noch von der Spritze kam. Bin heute PU+10 und TF+5. Habe am 02.05 zwei Blastos zurückbekommen. Ich kann es nicht glauben und hoffe dass es bleibt🍀
Euch wünsche ich auch von ganzem Herzen einen positiven Test und danke dass ihr immer ein offenes Ohr habt🥰
Soll es bei der ersten IVF geklappt haben?
Ja, das wird eindeutig mehr 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐⭐
Sieht super aus.
Drück dir die Daumen
Sieht doch toll aus. Ich drück dir die Daumen 👍🍀
Ich wollte morgen auch anfangen aber meine Teststreifen wollen einfach nicht kommen 😔
Hätten lt Amazon gestern schon da sein sollen. Jetzt spätestens Montag
Oh nein, das liegt dann bestimmt an corona dass sie noch nicht da sind. Hast du denn gar keine zu Hause oder eine Apotheke oder Drogerie in der Nähe?
Ich hab ein dm in der Nähe. Muss ich mal nach der Arbeit hin. Aber echt doof. Hab sie am Samstag bestellt
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist eindeutig - herzlichen Glückwunsch!
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :) das ist ja nicht zu übersehen :D
😁 das sieht doch sehr gut aus. Herzlichen glückwunsch👏👏 darf ich fragen was du für deine erste ivf beachtet hast? In der Vorbereitung und dann auch für die einnistung. Ich plane auch meine erste ivf und wir sind selbstzahler. Möchte daher alles richtig machen
Vielen Dank für die Glückwünsche🍀 ich hoffe es bleibt so, bin noch verhalten mit der Freude.
Wir sind auch selbstzahler. Ich bin seit ca. 6 Wochen im Homeoffice und fühle mich sehr entspannt, auch das spritzen und die Hormone habe ich ganz gut weggesteckt. Nach der Punktion habe ich mich wirklich 1-2 Tage ausgeruht, viel gelegen und sogar ein Glas Wein getrunken, da mein Freund Geburtstag hatte. Nach dem tf bin ich sofort aufgestanden da ich so dringend zur Toilette musste. Aber ich gehe den Tag seitdem ehr ruhig an. Ansonsten weiß ich auch nicht. Ich habe bis zur allerersten Spritze sogar geraucht jahrelang aber ich habe immer gesagt dass ich davor aufhöre. Es ist mir zwar schwergefallen aber jetzt weiß man wofür man es macht🥰 ich wurde nur sehr vorsichtig stimuliert da ich einen Herzfehler habe und sie es nicht darauf anlegen wollten mit einer überstimulation. Es wurden 6 punktiert, 5 befruchtet, 4 wurden zu Blastos und zwei eingefroren, die anderen beiden sind unter meinem Herzen 💕
Wann geht eure ivf los? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und natürlich dass es beim ersten Mal klappt 🍀🌸
Achso, seit tf trinke ich täglich einen BIo babyzaubertee da er mir schmeckt und trinke allgemein viel seit Punktion. Vielleicht ist das noch ein guter Tipp