Hallo ihr lieben, wollte ein kleines Update geben. Wie bereits gesagt waren es 6 Eizellen bei mir, 4 waren reif, davon konnten drei befruchtet werden. Ich soll am Montag zum einsetzen kommen. Irgendwie habe ich so ein blödes Gefühl, dass es so wenig ist. Sie meinte zwei andere können eingefroren werden. Wie wählen sie das denn aus, also welcher wird eingesetzt? Sind die beiden anderen dann auch brauchbar? Sorry bin verwirrt 😕
Update Labor Anruf
Huhu,
50% befruchtet finde ich gar nicht schlecht 🙂 Daumen sind gedrückt 🍀
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz 🤔
Soll nur eine Eizelle in die Blasto-Kultur? Und die anderen beiden werden direkt eingefroren? Das fände ich unlogisch.
Sinnvoller wäre alle 3 in die Blasto-Kultur zu geben und am Montag einzufrieren, was übrig geblieben ist. Vielleicht ist das gemeint?
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja irgendwie hatte ich mir mehr erhofft! Ja alle drei sollen in die Blasto und am Montag sollen zwei eingefroren werden. Kann sich eig die Tage noch was tun also kann der Prozess auch plötzlich stoppen, dass sich die drei nicht mehr entwicklen?
Achso, dann ist es sinnvoll.
Ja, das kann natürlich passieren. Bei Blastos sortiert man so die Eizellen aus, die es nicht bis zum 5. Tag schaffen. Die hätten es sehr wahrscheinlich in der Gebärmutter auch nicht geschafft.
Ich hatte bei meiner 1. IVF aus insgesamt 10 befruchteten Eizellen 4 Blastos.
Wenn dir das mit den Blastos nicht geheuer ist, könntest du vielleicht auch nachfragen, ob ihr den TF nicht schon morgen oder übermorgen machen könntet.
Hi. Ich hatte jetzt bei der Geschwister icsi auch nur drei Eizellen! , zwei ließen sich befruchten. Eigentlich wollten wir blasto machen aber da es ja nur zwei waren hat sich das Labor dagegen entschieden und Transfer am dritten Tag gemacht...
Morgen bin ich in der 12. Ssw.
Damals bei der ersten icsi hatte ich 7 reife Eizellen, 6 befruchtet. Daraus wurden 4 blastos und letztendlich dann mein Sohn 💗
Viel Glück
Oh wie schön 😍 Glückwunsch! Ja habe mit der Ärztin geredet, sie meinte wenn was sein sollte würden sie mich anrufen und kurzfristig einen Transfer machen! Ich Versuch jetzt mal entspannt zu bleiben