Hallo ihr lieben.
Mich würde interessieren wie lange ihr fürs Geschwisterchen Gebraucht habt .
Meine Tochter Endstand bei der 1. ICSI.
Nach 2 Jahren haben wir ne kryo gemacht NEGATIV und im Februar die 2. ICSI leider auch negativ 😢
Brauchen die Geschwister Zyklus evtl länger 😜
Danke für die Antwort jetz schon bin gespannt .
Wie lange habt ihr gebraucht fürs Geschwisterchen?
Hi. Ist leider einfach Glück Sache. Bei uns war gleich der erste Versuch erfolgreich und ich bin morgen in der 12. Ssw. Mein Sohn ist beim dritten Transfer entstanden.
Liebe Grüße
Hi
Beim großen ging es recht schnell. Da war es die erste kryo nach icsi.
Beim 2ten war es leider erst der 9te Transfer, der endlich das ersehnte positiv brachte.
Liebe Grüße
Bei meinen Zwillingen war der erste TF (ICSI) gleich erfolgreich.
Für den kleinen Bruder haben wir 14 TFs gebraucht...allerdings einige Jahre später.
.
lg
Unser sohn kam 12/17 nach der ersten ICSI zur Welt. Seit Dezember versuchen wir fürs Geschwisterchen. Erfolglos. 2 Kryos negativ und dann Pause für icsi und dann kam corona. Wir müssen noch warten für die nächste ICSI
LG chii
Bei uns ging es schnell. 1. ICSI 1.Kind und 2.Kryo aus dieser ICSI 2.Kind. Aber es kommt immer auf das zugrundeliegende Problem an und ein wenig Glück ist auch dabei. Eizellen und Spermien waren bei uns allerdings top und es konnten viele Eizellen bei der Punktion gewonnen.werden. Wir haben "nur" eine Interaktionsstörung, so dass natürlich nicht klappt. Sonst ist alles in Ordnung bei beiden. Bei schlechtem Spermiogramm, schlechter Eizellreserve oder schlechter Eizellqualität kann es natürlich auch länger dauern. Wann es genau und ob es überhaupt klappen wird, kann einem leider niemand sagen. Egal, ob fürs erste Kind oder fürs Geschwisterchen.
Meine Freundin hat für das erste Kind „nur“ Clomifen genommen weil es sehr lange nicht geklappt hat. Beim 2. Kind hat es spontan ohne Hilfen im 1. ÜZ geklappt.
Ihre Schester und ihr Mann hatten eine ICSI glaube ich. Das Problem lag auf jeden Fall bei ihm. Beim 2. Kind hat es auch spontan geklappt. Weiß aber nicht wie lang es gedauert hat.
VG