Kühlung Gonal

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie mach ich mir Sorgen, weil mein Kühlschrank nur 10 grad anzeigt. es soll ja bis 8 Grad gekühlt sein. allerdings sind die Lebensmittel richtig kalt. man kann das ja am Marmeladeglas gut fühlen. es wird auch nicht wirklich kälter. meint ihr es geht auch so?

lg lily

1

Ich denke da musst Du Dir keine Gedanken machen. Dein Kühlschrank zeigt wahrscheinlich eh nur die Durchschnittstemperatur an, und unten ist es am kühlsten. Leg es nach unten und dann passt das schon.

VG,
Laura

2

dankeschön!

3

Ich musste es noch nichtmal in Kühlschrank lagern. Die Dame in der Apotheke sagte mir wenn ich den pen innerhalb eines Zyklus benutze brauch ich den auch nicht in den Kühlschrank legen. Steht mein ich auch in der packungsbeilage bei dem Gonal F

4

ja meine Apothekerin hat mit bei. 6. Gonal Pen auch gesagt, dass der erst nach 4 Wochen oder so gekühlt werden muss 😂

5

Hi liebe TE,
Ich hab auch heute eine neue Packung Gonal F gekriegt. Die Praxisassistentin sagte noch, da ich die Packung innert 30 Tagen öffnen werde, brauche ich es nicht zwingend zu kühlen, Raumtemperatur sei auch okay. Also die genaue Kühlschrank Temperatur spielt bestimmt keine Rolle.
Alles Gute 🍀

6

danke für die Beruhigung, ihr lieben. die stimulations-phase streßt mich immer dermaßen...