Bahn bkk IVF Antrag

Hallo, im Kiwu Zentrum haben wir nun besprochen, dass ich eine IVF oder ICSI machen sollte. Jetzt werde ich dann demnächst den Antrag dafür bekommen. Meine Frage ist hierbei, ob die Bahn-Bkk gleich alles übernimmt oder müssen wir erstmal in Vorkasse gehen? Bei den Medikamenten hab ich gelesen, dass die meisten dann 50% in der Apotheke gezahlt haben und es nach dem einschicken zurückbekommen haben. Aber wie sieht es mit der Behandlung aus? Ich hoffe man versteht was ich meine 😁😊 LG

1

Hey, wir mussten unseren 50% Anteil vorstrecken und die Kosten konnten wir hinterher einreichen. Die Bahn bkk hat immer super schnell alles beglichen. Viel Erfolg beim ersten Versuch!!

Lg Milka

4

Dankeschön 🍀

2

Du kannst auch eine Abtretungserklärung mit der Bahn-BKK /Apotheke /Kiwu vereinbaren. Dann musst du nicht in Vorleistung treten. Ruf hierzu am besten bei der Bahn-BKK an und frag nach. Bei uns hat das super geklappt. 😉🍀

5

Oh super da frag ich morgen mal nach! Danke 😊 LG 0

6

Oh super da frag ich morgen mal nach! Danke 😊 LG

3

Sind auch bei der Bahn bkk und mussten in vorkasse treten. 800 Medikamente, 550 klinik, 51 narkose. Lg

7

Bin mal gespannt. Danke für die genaue Info! 😀👍

8

Wir sind auch beide bei der Bahn BKK und mussten bei beiden Icsi versuchen auch in Vorleistung gehen mit unseren 50% Eigenanteil.
Als wir nach den Versuchen alle Rechnungen hatten haben wir die eingereicht und immer innerhalb von 7-14 Tagen unser Geld wiedergehabt.
Die anderen 50% wurden immer direkt schon verrechnet.

9

Oh Okey also kann dann verschieden sein. Interessant! Danke! 😊