Hallo, im Kiwu Zentrum haben wir nun besprochen, dass ich eine IVF oder ICSI machen sollte. Jetzt werde ich dann demnächst den Antrag dafür bekommen. Meine Frage ist hierbei, ob die Bahn-Bkk gleich alles übernimmt oder müssen wir erstmal in Vorkasse gehen? Bei den Medikamenten hab ich gelesen, dass die meisten dann 50% in der Apotheke gezahlt haben und es nach dem einschicken zurückbekommen haben. Aber wie sieht es mit der Behandlung aus? Ich hoffe man versteht was ich meine 😁😊 LG
Bahn bkk IVF Antrag
Hey, wir mussten unseren 50% Anteil vorstrecken und die Kosten konnten wir hinterher einreichen. Die Bahn bkk hat immer super schnell alles beglichen. Viel Erfolg beim ersten Versuch!!
Lg Milka
Dankeschön 🍀
Du kannst auch eine Abtretungserklärung mit der Bahn-BKK /Apotheke /Kiwu vereinbaren. Dann musst du nicht in Vorleistung treten. Ruf hierzu am besten bei der Bahn-BKK an und frag nach. Bei uns hat das super geklappt. 😉🍀
Oh super da frag ich morgen mal nach! Danke 😊 LG 0
Oh super da frag ich morgen mal nach! Danke 😊 LG
Sind auch bei der Bahn bkk und mussten in vorkasse treten. 800 Medikamente, 550 klinik, 51 narkose. Lg
Bin mal gespannt. Danke für die genaue Info! 😀👍
Wir sind auch beide bei der Bahn BKK und mussten bei beiden Icsi versuchen auch in Vorleistung gehen mit unseren 50% Eigenanteil.
Als wir nach den Versuchen alle Rechnungen hatten haben wir die eingereicht und immer innerhalb von 7-14 Tagen unser Geld wiedergehabt.
Die anderen 50% wurden immer direkt schon verrechnet.
Oh Okey also kann dann verschieden sein. Interessant! Danke! 😊