Hallo meine Lieben.
Ich hab da eine Story zum schmunzeln. Ich muss seid der Punktion Utrogast luteal nehmen. 3 mal am Tag. Der ein oder andere nimmt es eventuell auch oder ähnliches und weiß das es zum Teil raus läuft. Jetzt ist auch immer nach dem pipi gehen immer etwas davon mit dabei. Es spült aber auch anscheinend nicht direkt mit runter beim ersten mal spülen. Da ich nicht normal in die Schüssel schaue ist mir das nicht direkt aufgefallen.
Jetzt kam gerade eine Rund Mail von der Personalabteilung das man doch bitte nichts in die Toilette werfen soll was sich nicht auf löst.
Ich glaub die meinen mich 🤣😅😳
Wir sind nicht so viele durch die Kurzarbeit
Wie soll ich den das erklären ?!?
Mal was zum Lachen
Garnicht? 😂🙈
Ich würde einfach sagen das ich nicht wüsste woher das kommt. Und wenn sie doch noch Zweifel haben „ist bestimmt i wie was kalkiges vom WC Rand“ oder so 😂🙈
Viel Erfolg 🍀😂
Huhu,sehr cool!!! Ich musste echt lachen! Habt ihr nur eine Toilette? Ich würde es mit einem Gynäkologischen Problem erklären,zb einer Zyste. Das es ein Medikament ist welches du nehmen musst.
Das es nichts ist was wem anders oder der Umwelt schadet!
Bei mehreren vorhandenen WC vllt darum bitten ,wenn es für die anderen ein problem ist, dein "eigenes" zu bekommen!
Lg und alles gute 🍀
Wir haben mehrere aber ich geh immer auf die gleiche weil die näher dran ist. Aber ich dachte echt gerade ich schau nicht recht.
Ich Wechsel jetzt jedesmal die Toilette 😅
einfach mal die Klobürste benutzen
Hi, hi🙈
Danke für‘s Teilen.
Kann es mir gerade so gut vorstellen 😂
Meeeeeeeeega Story 🤣
Aber ganz im ernst würde ich nicht versuchen wollen, das zu erklären...
🤣 genau...gar nicht!
😂😂😂 Vielen Dank für die Story! Du hast mich echt zum Lachen gebracht! ☺
Ich würde 2-3 Blätter Klopapier ins Klo werfen, bevor du pinkest. Dann wird es hinterher leichter abgezogen. 😂
Würde aber an deiner Stelle definitiv die Klappe halten!
Gar nicht klären und sich noch darüber aufregen wer da was in die Schlüssel schmeißt. 😅😅👌
Coole Geschichte! 😅
LG
Das freut mich das ich euch zum Lachen bringen konnte 🤣