Hallo.
Ich bin heute Pu+10 ET 5 und ich konnte es einfach nicht lassen. Hab nach der Arbeit gerade eine 10er Test gemacht? Was meint ihr? Mein Mann und ich meinen einen Strich zu erkenne. Auf dem Bild ist es etwas schwächer zu sehen. Ich mach morgen früh nochmal einen
Ich konnte es einfach nichts lassen 🙈
Ich sehe ihn!
Ih au ih au 🥰
Ih seh es auch das wird an Es+14 ein schöner fetter Strich 🥰🥰
Oh wie ich das hoffe. Ich bin auf morgen gespannt 😍
Mach auch mal deinen Test am Abend, bei vielen ist der Test abends deutlicher als mit dem Morgen Urin..
Bei mir wars auch Abends immer stärker Morgens sehr helle , hatte Morgens immer Depressionen 🤪
Also ich kleine Blindschleiche sehe den 2. Strich ohne das Bild zu vergrößern
Ich drücke dir die Daumen das er stärker wird.
LG schlafmützchen
Ich auch 😍😍😍 ich drücke euch die Daumen, dass ihr in ein paar Tagen nochmal einen deutlichen Strich sieht :))
Eindeutig zu sehen.
Könnten aber auch noch Spritzenreste sein, oder hast du vorher getestet, ob die Spritze raus ist?
Daumen sind weiter gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Nein das war heute mein erster. Ich konnte es nicht lassen. Ich mach morgen früh noch einen. Aber kann es denn von der Auslöserspritze kommen? Die hab ich am 25.5 um 20:30 genommen
Ja, kann es. Du müsstest heute Spritze+12 sein. Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+16 etwas zu sehen.
Hilft nur schauen, ob es mehr wird 🍀🍀🍀
Ich sehe ihn auch🥳 berichte uns morgen früh wie er aussieht🍀
Ich drücke dir sehr die Daumen und hoffe für dich mit!!! Für mich sieht es eher nach Verdunstungslinie aus. Aber es ist noch früh... Glaube daran ✊✊